Zum Inhalt springen

Pizza Essen Hotel Fly - Away Freitag 29.4.2005 ab 18.00 Uhr


markus

Pizza Essen 29.4.2005 in Kloten  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Pizza Essen 29.4.2005 in Kloten

    • Ja ich komme
    • Kann leider nicht dabei sein


Empfohlene Beiträge

Da ich am 29.4.2005 geschäftlich in Kloten unterwegs bin liegt es nahe am Abend zusammen mit Flightforum Kollegen eine Pizza in unserem Klotener Stammlokal zu geniessen...

Im Fly-Away sind jetzt schon mal 30 Plätze von Peter Gerber reserviert worden..

Werden wir die alle füllen?

 

Wer Lust und Zeit hat trifft sich am besagten Freitag ab 18.00 Uhr im http://www.hotel-flyaway.ch/ zur Saison-Eröffnung 2005 des Flightforum Pizza Essen zum gemütlichen beisammensein in Kloten.. Wie immer freuen wir uns natürlich ganz besonders auch über neue Gesichter :)

 

Damit wir in etwa abschätzen können wieviele Personen kommen werden, bitte in der Abstimmung in diesem Thread die "Stimme" abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir gerade gemeldet wurde spendiert das Hotel Fly-Away den Teilnehmern zum Saisonstart unserer "Pizza Treffen" eine grosse Schüssel Bowle zum Aperitiv...

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Da ich auch komme am Freitag den 29.04.2005 zum Essen wollte ich dich fragen ob es möglich ist das du für mich einpaar ILS Artikel mitbringst?

 

PS: Die Anzahl sage ich erst wenn von dir das Ok gibt

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel, der am 1.Mai nach Dubai fliegt mit Mutti.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich nicht kommen => Zürich ist für mich einfach zu weit weg, um kurz am Abend dahin zu rauschen... :002:

 

Viel Spass ond en guete

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hmmm. Mampf!

 

Leider bin ich an diesem 1. Mai-Wochenende in der Nähe von Florenz und werde dort zu meiner Pasta kommen.

 

Übrigens, es gibt in italienischen Speiseplan ja Pasta und Antipasti.

Frage: Wenn man nach einem Teller Pasta nun einen Teller Antipasti isst, hat man dann wieder frischen Hunger, wie zu Anfang?

 

:o

 

En Guete!

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

Auch ich und Jan werden erst ab 21:30 eintreffen, da wir in Embrach Ausstellung bis 21:00 haben.

 

Freue mich jetzt schon auf die Jumbo-Pizza !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde am 29.04. dabei sein. Kann jedoch erst etwa um 20 00 in Kloten sein.

Freue mich schon auf eine gute Pizza.

 

Habo

 

Mein Termin in Berlin wurde soeben bis Samstag 20 00 verlängert. Da ich annehme. dass am Samstagabend auch die letzte Alkoholleiche nciht mehr im Fly-Away sein wird, sehen wir uns beim nächsten Treff.

 

Gruss

 

Habo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nichts machen HaBo

 

 

So wie es aussieht wird das ja ein wettermässig perfekter Tag zum Spotten am Freitag... werde wohl am Abend vor dem Pizza Essen noch an der 16 anzutreffen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Wenn ich mich morgen dazu durchringen kann etwas für die Schule zu tun werdet ihr mich am fr. möglicherweise auch ertragen müssen...

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Freitag nach erledigter Arbeit (2300) auch noch schnell auf einen Drink vorbeikommen. Mal schauen wer sich dann noch vorfindet.....

 

Musst halt dann evt unter den Tischen nach uns suchen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfals ich werde um nach 10 uhr vorbeischauen und noch eins "Suffe" oder zwe? oder doch drü? mhhh :009:

 

 

 

Thomas! :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, wie... Gewonnen??? :confused:

 

 

Na ja, jedenfalls war es ein toller Abend, oder was wir sagen können zumindest eine tolle zweite Hälfte davon. ;)

 

Vielen Dank an alle - bis zum nächsten mal...

and then again with Prättigauer :D

 

Gruss

Thomas & Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ja der gestrige Pizza-Treff im Fly-Away wah recht toll hat mir super gefall euch wieder einmall Live zusehen.:)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...