Zum Inhalt springen

Filme Thread: Es müssen nicht immer Bilder sein (Filme werden hier folgen)


martin wipf

Empfohlene Beiträge

Die AN-124 bei der Landung in Zürich

http://www.primat-x.com/flugzeugfilme/antonow_124_landung.wmv

antonow_124_landung.jpg

 

 

Neben der AN-124 war ja auch die Il-76 von Tashkent gekommen

http://www.primat-x.com/flugzeugfilme/iliushin_il_76_landung.wmv

iliushin_il_76_landung.jpg

 

 

Start der AN-124

http://www.primat-x.com/flugzeugfilme/antonow_124_start.wmv

antonow_124_start.jpg

 

 

 

Weitere Filme werden hier folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starke Sache mit den Videos! Gratuliere zu der Idee, Martin! Das gibt noch eine ganz andere Dimension rein: Sound and movement.

 

Gratistipp: Bei den landenden Russenfliegern die Boxen testen - das pfeift und dröhnt, dass es eine Freude ist! :rolleyes: :eek: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Clips :) !!

 

Bei der Il-76 liefen wohl nur die äusseren Triebwerke -> Sparmassnahmen :D

Müsst euch mal auchten, sind hauptsächlich nur grad die äusseren, welche den "russischen Kondensstreifen" produzieren.

 

Grüessli Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Martin

 

Vielen Dank für deine Videos, die KE A332 hats mir angetan;)! Mich stört nur eines: Das Downloaden von Rapidshare ist mühsam! Kennst du die Seite http://www.flightlevel350.com schon? Du kannst ja dort deine Videos hochladen;)

 

Was mir an den Videos immer gefällt, ist der Speed, den man sieht, und natürlich den Sound! Vom Sound her wäre der Feuerwehrhügel bei RWY 16 am besten, ich würde mich freuen, wenn du mal ein Video der TG MD-11 dort machen könntest, der Sound beim Startlauf ist einfach HAMMER....

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

 

Danke für die Info. Nun, deine Seite kannte ich bis jetzt nicht, sieht aber echt cool aus. Was muss ich machen um einen Video raufzuladen und wie hoch ist das max. MB Limit?

Kann leider nicht so gut englisch :002:

 

Denn auf dem Rapidshare kann man 30MB raufladen und dies sollte auch genutzt werden. Habe von der Seite ne AN-124 runtergeladen, aber die Videos sind so klein, da sieht man fast nichts. Das einzige was nervt ist die Zeit, bis der Download anfängt, aber die Bedienung ist ja wirklich sehr einfach.

 

Mal sehen was sich amchen lässt, aber in nächster Zeit werde ich wahrscheindlich nicht auf den Flughafen gehen.

 

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kennt ihr diese Seite auch noch nicht:

 

www.zippyvideos.com

 

Dabei handelt es sich um einen Videocontent-Hoster, bei dem man kostenlos Videos uploaden kann, welche nachher per Direktlink direkt angezeigt werden (ohne Download oder Zip-Archiv). Maximale Dateigrösse: 5MB

 

Ein weiterer kostenloser Video-Hoster (auch für Bilder) ist:

 

www.putfile.com

 

Das System ist genau das Gleiche, Max. Dateigrösse: 2MB (Bilder) - 10MB (Videos)

 

Ich weiss allerdings nicht, wie lange die Files dort halten....

 

 

hoffe, gedient zu haben...

Dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi

 

Heute Morgen werde ich nach einem längeren Unterbruch wieder mal den Airport Zürich besuchen. Nehme meine Kamera mit, damit ich euch wieder mal was von mir präsentieren kann.

 

Wer selber Videos hat, die er Onlin stellen will, kann das hier machen:

http://www.rapidshare.de/

 

Das Video muss einfach kleiner als 50 MB sein. :cool:

 

Bis dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Abend ist hier und ich habe eine kleine Ausbeute für euch. Leider war das Wetter recht dunstig, darum ist die Quali nicht sehr gut, leider hatte ich manchmal zu stark gewackelt (Zoom usw.) Ich will aber die Filme ohne Verschönerrung präsentieren, also ohne "Zensur".

 

Update: Die Videos werden jetzt speziell gehostet, bitte nach unten scrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Sind beeindruckende Videos. Vor allem der Lärm der Triebwerke kommt gut rüber. Die ersten konnte ich runterladen aber bei denen von Rapidshare klappt es irgendwie nicht. Ist dies wirklich der richtige Pfad mit wmv und html? 2 Endungen hintereinander kommt wohl nicht so gut.

 

Gruss Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

...bei denen von Rapidshare klappt es irgendwie nicht. Ist dies wirklich der richtige Pfad mit wmv und html? 2 Endungen hintereinander kommt wohl nicht so gut....

 

Nicolas, das mit den Endungen ist schon richtig so. Du kannst die Videos einfach nicht direkt (per rechtem Mausklick) downloaden. Du musst über den Link auf die Rapidshare-Seite und dann dort ganz nach unten scrollen und auf "Free" klicken. Dann startet auf der nächsten Seite die Countdown-Seite.

Achtung: Gesamthaft kannst du nur 50MB pro Stunde herunterladen. Falls du das erste File erfolgreicht gezogen hast (~28MB) musst du eine Stunde warten, um das zweite Filmchen saugen zu können, da es zusammen mit dem ersten mehr als 50MB ausmacht....

 

Gruäss, Dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ok, da habe ich wohl nicht so weit gedacht. Bis jetzt hatte ich immer nur sehr kleine Videos, darum ist es auch klar, warum man sie alle saugen konnte.

 

Das mit dem Host sollte keine Probleme sein, bin mit meinem Bruder was am Tüfteln. Die ersten Videos mit der An-124 haben wir auch speziell gehostet, darum kann man sie immer downloaden.

 

Ich werde mich darum kümmern.

 

MfG Martin Wipf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

hier mal ein fast kompletter Hubschrauber-Rundflug mit einer Ecureuil über meine Heimat. Es handelt sich um das nörlichste Nordrhein-Westfalen bei Lübbecke und zeigt das heimatliche Moor, Teile der Stadt, den Mittellandkanal und natürlich das etwa 330m hohe Wiehengebirge.

 

Hier der Link: ** Klick ** (Achtung, es sind ca. 48MB)

 

Viel Spaß...

 

Gruss

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Vielen Dank für deine Bemühungen! So ist's viel besser zum Anschauen!

 

Ich schaue generell gerne immer wieder mal solche Videos an, vor allem wenn auch noch der Sound richtig gut rüberkommt wie bei dir! Der Sound ist für mich wohl fast das Wichtigste an einem Video :D Fast kann ich Kerosin schmecken :005:

 

Drum hab ich auch den Feuerwehrhügel gern, ist einfach bombagigastisch, wenn die Heavies ihre Triebwerke ungebändigt loslassen! Angetan hats mir soundmässig der A 332 mit RR-Triebwerken (hamma!) und die MD-11 allgemein.

 

Da hätte ich doch gleich noch eine Bitte ;) : könntest du mal die TG-MD-11 aufm Feuerwehrhügel aufnehmen? Geht auch gigagaga ab:D Auch wenn es in der Realität halt immer noch viel beeindruckender ist, ein Video bringt mich immer über gut über die kerosinlose Zeit hinweg.

 

Gruss und nochmals danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo martin,

 

vielen dank fuer die videos...die AN's haben es mir besonders angetan.

 

wollte gerade mit meiner ca 16t schweren citation x ein wenig online fliegen...hab jetzt keine lust mehr :) .

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wegen der MD-11. War schon einmal beim Südhügel, um ein bisschen mit der Kamera zu experimentieren. Zum Beispiel sollten die Piloten von nah gefilmt werden. Auch wenn es nur Versuche sind, hat es noch eine MD-11 der Swiss dabei, die könnte sicher auch helfen, nicht wahr Silvan :005:

 

Movie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Guten Abend!

http://www.flightlevel350.com zählt zur größten Flugzeugmovie-Seite der Welt, ich selbst bin dort auch vertreten. Jeden Abend gibt es neue Updates, die immer so um die 5-10 Filme enthalten.

Leider ist es etwas schwierig Filme hochzuladen, da man mit den Bitraten noch ziemlich herumwerkeln muss. Ist aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert, da man dort alles findet. Von St. Maarten über sämtliche Airshows bis zu Flugzeugträgern. Mein Download-Ordner, den ich seit einem Jahr führe, ist mittlerweile auf 3Gb gewachsen.

Viel Spaß dort!

 

Mit freundlichen Grüßen, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit den Videos gefällt mir :D

 

Habe mir aus einem anderen Grund vor ein paar Tagen die Sony HC23-E gekauft und bin auch total begeistert.

 

Zwar kann man, wie bei einer DSLR-Ausrüstung, für mehr Geld auch mehr Qualität bekommen, aber ich bin mit der gegebenen Qualität derzeit zufrieden und werde bei der nächsten Spottingtour auch mal den Camcorder zum Einsatz bringen und hier das ein oder andere Video präsentieren :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...