Zum Inhalt springen

30.04.05: Foten in ZRH


CarstenB

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Wie sich an anderer Stelle schon abgezeichnet, werde ich am Samstag mal wider den Flughafen Zürich unsicher machen.

 

Wenn Ihr also eine blauen Golf Kombi mit deutschen OF-KEnnzechen seht, achtet auf den Mann mit dem Hut. :005:

ETA ca. 09:00-10:00

 

Wenn der Wind passt, wollte ich ab dem späten Vormittag auch am Heligrill vorberi schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

Ich bin fast jeden Samstag am Heligrill, vormittags.

 

Wenn Dir also ein etwas gut gebauter Mann :005: , grau melierte Haare

und mit dem Feldstecher auf der Brust, auffallen sollte ...

 

Bis dann

Gruss

Ruedi

LSZH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hey Carsten, wir haben uns ja seit KLUX nicht mehr gesehen, da sollte ich dringend mal vorbeischauen nach der Arbeit!

Feierabend ist gegen 1300, dann komm ich dann wohl mal zum Heligrill wenn ich eh schon am Airport bin... Kannst mir noch deine Handy-Nr. per PM schicken?

 

Gruess

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten

 

Bin so ab 9:00 den ganzen Tag über im Anflug RWY 14, es sollen noch ein paar Leckerbissen reinkommen... Bleibe wahrscheinlich so bis 17:00.

 

Ich würde mich freuen über jegliche Gesellschaft, und natürlich neue Gesichter zu sehen. Allzu viele vom Forum haben mich ja auch nicht gesehen;)

 

Mich erkennen dürfte nicht schwer sein, ich werd meinen Original-Nikehut tragen:D

 

Gruss, und bis moin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Wind passt, wollte ich ab dem späten Vormittag auch am Heligrill vorberi schauen.

Hallo Carsten

Später Vormittag ist etwas früh für den Heligrill, die Sonne ist noch in der Längsachse der RWY16. Die Swiss A340, Singapore und Thai Jumbo starten nach 13 Uhr zu 90% auf der RWY16. Mit einer kleinen Leiter bist Du optimal ausgerüstet und auch die Qantas A333 um ca 16:00 Uhr ist bei idealem Licht vom Heligrill aus zu fotografieren. Ich werde auf Deinen Hut achten, ich bin stilgerecht mit ILS-Mütze am frühen Mittag beim Heligrill.

@Silvan

Allzu viele vom Forum haben mich ja auch nicht gesehen
Kunststück, man trägt auch nicht Nike-Mütze sondern eine ILS-Mütze und ein Benutzerbild würde helfen, Dich zu erkennen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

So, jetzt frühstücken und dann so langsam auf den Weg machen.

TAF sieht gut aus:

LSZH 292200Z 300624 VRB03KT CAVOK

BECMG 1013 9999 FEW050 SCT250

BECMG 1619 CAVOK

Danke Ueli für den Tipp zum Stellungswechsel

 

Bis Nachher!

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Wieder zu Huase undjetzt erst einmal die Bilder sichten.

 

Es war Gestern ein schöner Tag mit abwechslungsrecihen Fotmöglichkeiten und was noch viel wichtiger ist: Interessanten Gesprächen mit einigen Mitgliedern hier aus dem Forum, wobei ich vor allem den Ueli erwähnen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja....Carsten kann ich bestätigen...........Ueli ist ein feiner Kerl......(neben vielen anderen ILS´lern und Forümlern) und hat sogar ein eigenes Denkmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...