Zum Inhalt springen

Fs10???


Danny C172

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Normalerweise releast ja Microsoft eine neue englische Version des Flugsimulators im Spätsommer, d.h. in einigen Monaten müsste ja dann bereits der FS10 angeboten werden, wenn MS am Zweijahres-Rythmus festhält. Irgendwie ist es im Moment aber noch sehr ruhig, und ich habe auch noch keine Preview-Bilder bzw. Vorinformationen gesehen.

 

Wisst Ihr eventuell mehr?

 

Beste Grüsse

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst Ihr eventuell mehr?

 

 

Njaaaa :rolleyes:

 

Ich hab GEHÖRT, dass es wohl dieses Jahr keinen neuen FS geben wird.

ZUM GLÜCK!!!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke mal die ersten Infos kommen auf der nächsten E3 in LA (18.05 - 20.05.2005). Allerdings könnt ich mir auch Vorstellen das das Spiel (wie Age Of Empires 3) für Windows Longhorn optimiert wird und daher wie Longhorn und AOE3 Ende des Jahres erscheint.

 

Ich fänds aba ganz cool wenn Microsoft am Intervall von 2 Jahren festhält. Mich würden wirklich mal ein oder zwei Screenshots intressieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie Longhorn und AOE3 Ende des Jahres erscheint.

 

Gemäss Informationen von der WinHEC in Seattle rechnet Microsoft für Longhorn erst in der 2. Hälfte 2006 mit dem Verkaufsstart.

 

Sollte sich die neue Version des FS wirklich an Longhorn orientieren, was ich bezweifle, könnten wir uns also noch lange am FS9 erfreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sterri

 

Was bringt es alle 2 Jahre für 100Fr. einen neuen Flugsimulator zu kaufen und die Verbesserungen halten sich in Grenzen? Irgendwie verstehe ich ja Microsoft auch da sie hohe Gewinne erzielen wollen aber ich glaube dem guten alten Billy gehts ja finanziell nicht soooo schlecht :009: :D

 

@conaly: Ist dir da auf dem Avatar ein Schnauz gewachsen :D :005:

 

Das wär ja mal was, wenn es auf der E3 den FS zu bestaunen gäb, dann hätten wir wirklich bei den Shooterkameraden die Akzeptanz gefunden :007: :009: ... wäre noch toll mal diese Messe zu besuchen :rolleyes:

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das mit der E3 und für Longhorn optimieren war nur eine Vermutung. Allerdings hab ich gehört das Longhorn Ende diesen Jahres rauskommen soll :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Adrian da gebe ich dir Recht. Denn es gibt ja in der Tat nicht gerade "grosse" Veränderungen.

 

Wenn jetzt der Fs10 rauskommen würde, müsste man dann wieder eine neue Version von Switzerland Professional kaufen. Oder gäbe es dann ein Update oder so etwas in der Art für diejenigen die schon eine Version benützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso zum Glück??

 

Ich wusste dass diese Frage kommt!!! :D

 

Ganz einfach: So kann ich alle meine Lieblingsflugzeuge (Level-D 767, Flight1 ATR, PMDG737, Eaglesoft Citation X, usw usw usw) weiterfliegen ohne blöde Updates zu installieren, und ohne wieder Probleme mit den scheiss Frames zu haben! So :008:

 

Mir reicht der FS9 auch noch weitere 2 Jahre, er ist doch schon echt gut!!

 

Und wenn jetzt alle 2 jahre ein neuer FS rauskommt, muss man immer rummachen mit Updates, dann geht mal wieder irgendein Flieger nicht (vgl. 767 ->PIC<- (NICHT LDS) im 2004...) usw, das N E R V T.

 

Und: Die Zeit, bis die Updates erscheinen, darf ich dann warten... dankeschön!

 

Andererseits: Man könnte ja auch einfach den FS2004 weiterfliegen - dann wäre man aber halt nicht auf dem neuesten Stand *lool*

 

Meine Meinung

 

Gruss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kettlermartin

Hallo!

Wenn ich mich nicht irre,hatte es vor einiger Zeit einen kleinen Thread bei Avsim,der einen kleinen Fragebogen von MS beiinhaltete,um ein Mitwirkungsverfahren für den neuen FS zu starten,seither?????????:004:

Der FS 10 wird sicher ein multimediales Eigenlobsdesaster zum Jubiläum geben der 10. Flusi:005: .Naja,mein FS 9 läuft,ich kann also ganz gut auf den Zehner verzichten,da er kaum bahnbrechende Neuigkeiten liefern wird.Ausser vielleicht,dass wir uns per Kreditkarte unsere eigenen Tickets bei der eigenen Fluglinie kaufen können,wir mit dem virt. Taxi an den Flugplatz fahren oder uns die Mücken die Cockpitscheibe verunreinigen werden:005:

Happy virtuell Landings wünscht euch Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

... naja also das hiess es ja beim FS9 auch schon, dass nichts mehr kompatiebel sein soll :009:

 

Wir werden sehen, ich hoffe jedenfalls NICHT dass dies der Fall ist!

 

Desweiteren hoffe ich auch, dass es dieses (und nächstes *g*) Jahr KEINEN neuen FS geben wird!

 

Gruss

 

EDIT: eingefügt: 'Jahr'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
ANGABEN OHNE GEWÄHR :009:
Ja dann mach doch mal eine Quellenangabe? :confused:

 

Solche Postings bringen absolut nichts wenn man nicht schreibt von wem die Info stammt...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Ich habe gehört, dass FS10 jetzt voll digital sein soll (10 = binär für 2, d.h. die 2. Grossüberholung). Es werden KEINE analogen Steuerelemente mehr unterstützt (endlich!! diese Kalibriererei...) und auch in den Flieger werden nur noch glass-cockpits verbaut sein. Selbst im Cub haben sie das ausgewechselt. Das Problem war, dass die alten Instrumente einfach nicht mehr korrekt unter Avalon auf Vista angezeigt haben - Kugeln und Ähnliches sind zu stark primitive Graphiken und können durch die vollständige 3D-Umgebung nur sehr schlecht dargestellt werden. MS wollte da keine Kompromisse eingehen (finde ich gut!!, endlich!!) und so hat alles ein Glas-Cockpit. Aus ähnlichen Gründen werden alle 2D-Cockpits verbannt, der Overhead für die 2D-Verarbeitung auf einem für 3D ausgelegtem System ist einfach zu hoch.

 

Was ich so in der Beta-Version alles gesehen habe, darf ich euch leider nicht genauer beschreiben, aber ihr werdet überrascht sein!!

 

Gruss

Johannes

 

(PS mit 64 bit CPUs geht da echt die Post ab!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo johannes...

 

...und wird sowohl 32- als auch 64 bit unterstuetzt werden (analog vista)? oder kann man sich sogar auf zukunftstraechtiges dual-core einstellen?

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... naja also das hiess es ja beim FS9 auch schon, dass nichts mehr kompatiebel sein soll :009:

 

Wir werden sehen, ich hoffe jedenfalls NICHT dass dies der Fall ist!

 

Desweiteren hoffe ich auch, dass es dieses (und nächstes *g*) Jahr KEINEN neuen FS geben wird!

 

Gruss

 

EDIT: eingefügt: 'Jahr'

 

soviel ich weiss, legst du ja nicht soviel wert auf Grafik (hast du mal in einem Thread geschrieben), vorallem nicht auf Häuser am Boden etc. (ich ja auch nicht :) ) für Leute die aber wert auf VFR legen, könnte ein FS10 aber durchaus interessant sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

 

@ johannes Müller: woa der ist schon in Beta?????!!!!!

 

aber ernst die Dualcore AMD64 X2 unterstützung würd mich wundernehmen, da ich vorhab in den nächsten Monaten auf ein solches System umzurüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiss, legst du ja nicht soviel wert auf Grafik (hast du mal in einem Thread geschrieben), vorallem nicht auf Häuser am Boden etc. (ich ja auch nicht :) ) für Leute die aber wert auf VFR legen, könnte ein FS10 aber durchaus interessant sein!

 

yoa, stimmt :D

 

Aber: Im FS9 hat man doch wunderbare Häuser, geile Fotoszenerien (CH Prof, usw...) und jetzt SOLL (bitte meckert jetzt mal keiner!) alles anders werden - da wird sich sicherlich jeder bedanken... :001:

 

m2c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yoa, stimmt :D

 

Aber: Im FS9 hat man doch wunderbare Häuser, geile Fotoszenerien (CH Prof, usw...) und jetzt SOLL (bitte meckert jetzt mal keiner!) alles anders werden - da wird sich sicherlich jeder bedanken... :001:

 

m2c

 

 

klar du hast total recht, aber die Technik schreitet voran und wir müssen mitgehen, um nicht den Anschluss zu verlieren. (schön gesagt nicht :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...