Zum Inhalt springen

Für die Nordlichter 26/27.5. XFW und 28.5. HAJ


Nils Böhrnsen

Empfohlene Beiträge

Nils Böhrnsen

Ich mache dann mal den Anfang und greife Carstens Vorschläge auf.

 

26./27.5. Hamburg-Finkenwerder

28.5. Hannover-Langenhagen

 

 

26./27.5 werde ich leider missen müssen und könnte frühestens Freitagnachmittag für Fisch- und Frikadellenbrötchen sorgen, da ich sowohl am 26. als auch am 27. Klausuren schreibe.

Am 28.5. wäre ich aber definitiv dabei! (Vorraussetzung wie Carsten schon gesagt hat gutes Wetter)

 

Würde mich über weitere Vorschläge und/oder Zustimmungen freuen!

 

p.S. Schweizer und Südlichter sind natürlich auch gern gesehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich bin dabei (was Wunder)!

Ansonsten wäre für Finki noch ein Termin kurzu vor oder kurz nach den Werksferien interesant. Deren Termin kenn ich jedoch nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, müsste passen, ich habe in der betreffenden Woche Urlaub!

 

Für Finkenwerder würde ich aber wohl eher Donnerstag als Freitagnachmittag empfehlen?! Was dann aber schade um die Fisch- und Frikadellenbrötchen wäre... :rolleyes:

 

Am Samstag ist auch noch das Pokalendspiel, aber von Hannover nach Bremen ist es ja nicht so weit, das müsste auch passen.

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich sollte auch dabei sein, wir Niedersachen haben ja vom 25.5.-29.5. keine Schule, wgn. den Kirchentagen. - Da fällt mir ein, wgn. diesen Tagen könnten evtl. auch ein paar Sonderflüge einschweben...man darf gespannt sein!

 

P.S.: Dass ich Fisch nicht mag, hatte ich ja schon erwähnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Für mich hat sich grad die Lage ein wenig erschwert. Am 26./27. schreibe ich ja ohnehin Klausuren und kann frühestens Freitagnachmittag noch einmal vorbeischauen.

Fest einegplant habe ich mir aber den 28. in Hannover jedoch weiß ich noch gar nicht, ob ich mobil bin. Mein kleines Auto ist die ganze Woche beim ausbeulen und ich kann nicht genau sagen, ob ich es am Samstag schon wieder habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28. Mai 05 werde ich denn auch am Airport in Hannover sein. Finkenwerder weiss ich ned mal sehen wie ich frei bekomme :(

 

*hofft das Frau an dem Samstag arbeiten tut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich werde wohl - wie es jetzt aussieht - am Do+FR in Finki sein, SA dann HAJ. Am Abend vorher muß ich jedoch eine Feier in einem Studentenwohnheim überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ab wann bist du am Do. denn dann am Airport in Finkenwerder? Könntest du mir vielleicht deine Handy-Nummer per PM oder ICQ schicken?

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Ich werd mich leider auf HAJ beschränken müssen, werde da evt. jedoch Samstag und Sonntag sein...

 

Wann und wo wird sich denn dort getroffen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann und wo wird sich denn dort getroffen? :)

 

Hm.....gute frage. Wochenende ist ja wieder 2 Bahn betrieb........Also Parkplatz an der Nord kannste knicken da sind erdhügel und bauzäune und und und.

 

Ich werde warscheinlich an der 09R/27L zu finden sein. Da wo man sein Auto am Line up abstellen kann. :D

 

Kann man nur hoffen das passender Wind für 09 ist :005:

 

P.S.: Nach Finki werd ich ned kommen. Aber Samstag und Sonntag bin ich in HAJ anwesend :D Bis dann hier in HAJ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 27-Betrieb in HAJ kommt man ja auch gut an den Zaun, da muss man halt die Leiter ein Stückchen 'reintragen. Mehr oder weniger gegenüber vom Hapag-Hangar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Ich würd mich über eine kleine Anfahrtsskizze sehr freuen ;) Kenne mich in (Hannover)-Langenhagen so gut wie überhaupt nicht aus!

 

Gibt es dort in der Nähe eigentlich sowas wie Jugendherbergen oder billige Hotels? Wahrscheinlich müsste ich dafür eher nach HAJ rein oder? Und wenn wir schon dabei seind: Wenn ich da bin will ich auch mal ds Hannoversche Nachtleben kennenlernen. Was gibt es zu empfehlen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende ist ja wieder 2 Bahn betrieb........Also Parkplatz an der Nord kannste knicken da sind erdhügel und bauzäune und und und.
Mist! Gerade wg. Einbahn-Betrieb wollte ich da ja hin - nagut, wer lesen kann ... Also Südbahn - ich werde dort im Laufe des späteren Vormittags aufschlagen.

 

Ich würd mich über eine kleine Anfahrtsskizze sehr freuen ;) Kenne mich in (Hannover)-Langenhagen so gut wie überhaupt nicht aus!

 

Gibt es dort in der Nähe eigentlich sowas wie Jugendherbergen oder billige Hotels?

Spotterposition via spottinglinks.de: http://www.haj-spotter.de/13701.html

 

Hotel: Spontan fällt mir eines an der BAB A2, Abfahrt Altwarmbüchen ein: Ist relativ preiswert, jedoch schlecht per ÖPNV an die Innenstadt angebunden. Anfahrt: A2 -> AS Altwarmbüchen, Richtung Innenstadt, gleich rechts rein (bei Schnellimbiss), Hotel gleich auf der linken Seite.

 

Nachtleben: Schon länger bei mir her, ich bin damals, als ich noch jung war, oft in der Altstadt in den Kneipen gelandet.

 

@Tomas: Check you PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich komme nun doch nicht. Ist mir ehrlich gesagt zu heiß morgen bei angekündigten 32°C im Schatten, außerdem hab ich keine Leiter parat und noch jede Menge AMS-Bilder vom letzten Wochenende, die noch auf Bearbeitung warten.

 

Wünsche trotzdem viel Spaß und schöne Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...