Zum Inhalt springen

ILS Treffen in LSZR


Shark

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Nun folgen auch meine Bilder :005:

 

Die Aviatischen findet ihr hier

 

 

lszr3.JPG

Ja das ist ein Flugfunkscanner der tadellos funktioniert :005: :D

lszr4.JPG

Der "Suchthaufen" beim ausüben seiner Sucht nicht übel nehmen :005: :008:

lszr5.JPG

Auch die Kleinen sind dem Thema Aviatik verfallen ;)

lszr6.JPG

Ja das Tragen einer Canon macht sehr sehr müde :p

lszr7.JPG

Man ist fleissig am knipsen :)

lszr8.JPG

Beni am lesen :D :005:

lszr9.JPG

Im Cockpit des Jet Rangers. Consti erklährt ihm gerade das Cockpit .. :)

lszr10.JPG

Darf ich vorstellen Captain Consti ganz lässig im Jet Ranger :D

lszr11.JPG

Der Rheintaler beim "schnorren" :D :D

 

Danke nochmals für diesen wunder schönen Tag !!

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

 

Lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph.

 

Schöne Bilder von einem gemütlichen Nachmittag, vielen Dank... ;)

 

lszr6.JPG

noooooooooo comment... :D :D

 

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öm, :D

 

Dürfen die denn veröffentlicht werden? :D

 

mfg m.

Tja, wenn du die Gerichtskosten nicht scheust! :D :D :D Sonst komm ich nächstes mal wirklich mit dem Schirm... (Albert lässt grüssen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

 

Danke für Deinen Rückblick.

War ein toller Tag und ich denke, ich bin das nächste Jahr auch wieder mit dabei.

 

Meine Bilder folgen in wenigen Tagen, da ich etwas länger brauche diese zu Entwickeln.

 

Fangt schon mal an, Euch eine 3D Brille zu basteln. :D

Auf dieser Page gibt es eine tolle Anleitung, wie man eine Brille günstig herstellen kann. :D

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...