Zum Inhalt springen

Stammtisch Altenrhein - Johannes' Bilder


joh-k

Empfohlene Beiträge

Und hier kommen noch einige Bilder von mir...

 

Kurz vor dem Mittag beim "hallo"

PICT6599.jpg

 

vor Ort nicht nur ILSler ;)

PICT6601.jpg

 

Zu Beginn natürlich gleich einen der gemütlichen Tagesteile

PICT6612.jpg

 

Es eilt, andere sind schon am fötele :D

PICT6603.jpg

 

in Sekundenschnelle bereit ;)

PICT6611.jpg

 

Das ILS-Paar

PICT6610.jpg

 

Silvan, auch da

PICT6604.jpg

 

Nach dem Mittag gingen wir zum "doppelten Viktor", seineszeichen ein richtiger Hunter :D

PICT6624.jpg

 

PICT6626.jpg

 

PICT6628.jpg

 

Wie das Centi-Cockpit :)

PICT6631.jpg

 

...gäll, Wilko? :p

PICT6639.jpg

 

Nach dem Hunter (Rundflüge wurden keine angeboten ;) ) besuchten wir alle das Fliegermuseum Altenrhein

 

PICT6641.jpg

 

Fast zu schade für ein Museum, aber er fliegt angeblich auch zwischendurch noch.

PICT6643.jpg

 

...der eher nicht mehr ;)

PICT6644.jpg

 

Was A.nette's Screener dazu meinen würden?! :005:

PICT6645.jpg

 

Die Jungmanschaft sitzt Probe :)

PICT6647.jpg

 

Indoor-Spotting, scharf überwacht ;)

PICT6651.jpg

 

Nach dem Museum, schon wieder Snack ;)

PICT6656.jpg

 

...umittelbar bevor wir in's Restaurant Schiff nach Rheineck verlegten, zum Nachtessen, welches seinesgleichen sucht!

 

Mit der kleinen Karte gaben sich die wenigsten zurfrieden...

PICT6671.jpg

 

PICT6659.jpg

 

Bächli's am Beraten

PICT6661.jpg

 

Anita misstraut mir glaub ;)

PICT6662.jpg

 

Beni, auch da

PICT6664.jpg

 

Hat mich gefreut, Dich kennen zu lernen, Consti...

PICT6665.jpg

 

...ebenfalls, Ivan ;)

PICT6666.jpg

 

Lange mussten wir auf's Essen warten, da wurde es dem einen oder anderen auch etwas fade... ;)

PICT6670.jpg

 

...und dann - los geht's mit dem ersten Teil...

PICT6673.jpg

 

...zweiter Durchgang

PICT6674.jpg

 

und etwas Süsses noch zum Schluss

PICT6676.jpg

 

PICT6677.jpg

 

Mein Dessert verhielt sich schmal, zu voll war ich schon von all' dem vorher

PICT6681.jpg

 

Danach verliessen die Reisenden in's Prättigau und Surselva die heitere Runde, leider ein Bisschen früh schon...

 

Vielen Dank für's an den Bahnhof bringen, Wilko!! :)

 

Und ein Danke auch an Tino für die ganze Organisataion!

 

War wiede einmal ein tolles Wochenende!

 

Viele Grüsse

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Super Bilder...

Bei diesem Bild

PICT6661.jpg

musste ich schon schmunzeln :) ,wie bei uns... was hat er denn schlussendlich genommen, der kleine Bächli? Bei uns wird dann jeweils meistens einfach Pommes Frites mit Ketchup bestellt... :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat Achermann

Hallo Johannes

 

...blitzsaubere Bilder, wie von dir gewohnt. Schöner Ueberblick über einen sicher wiederum tollen Anlass. Schade konnte ich nicht dabei sein.

 

Irgendwie finde ich dieses Bild so geil...... Nimmt mich nur wunder, wen er da so skeptisch betrachtet...

 

PICT6601.jpg

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gar nicht aufgefallen dass du so viele Bilder geschossen hast, naja, ich war ja auch ständig am Abzug ;)

 

Da hat sich ja eine hübsche Ausbeute ergeben, danke für den Bericht :)

 

mfg m.

 

Aber einfach mein Dessert abknipsen... *kopfschüttel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder...

Bei diesem Bild

PICT6661.jpg

musste ich schon schmunzeln :) ,wie bei uns... was hat er denn schlussendlich genommen, der kleine Bächli? Bei uns wird dann jeweils meistens einfach Pommes Frites mit Ketchup bestellt... :007:

 

 

Ganz einfach....

 

Frische Felchen-Fischchnusperli aus dem Bodensee mit Pommes und hausgemachter Mayonaise.. danach eine Kugel Gourmet Glace.. man hat doch Stil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hausgemachter Mayonaise...

 

Pascal's Hauptnahrungsmittel! :D

 

*duckundweg-aucherwirdgrösser* :005:

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes,

 

Merci für die Bilder,

Hat mich ebenfals gefreut euch alle kennenzulernen!

 

gruess Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Frische Felchen-Fischchnusperli aus dem Bodensee mit Pommes und hausgemachter Mayonaise.. danach eine Kugel Gourmet Glace.. man hat doch Stil :)

 

jäää, Markus, bezüglich Felchen-Fischchnusperli habe ich so meine Zweifel... ;)

 

kleincheffeessen.jpg

Auf diesem Bild sehe ich nicht viel mehr als eine riesenportion Pommes Frites mit genügend Ketchup und Mayonnaise für eine ganze Familie (wie meine Mutter sagen würde...)... :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas, das war beim Mittags-Lunch, nicht am Abend. Siehe Ambiance des Restaurant's. ;)

 

Gruess

Johannes

 

EDIT: Und er ist immer schneller smiliez.de_2401.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

achso, dann gabs also an diesem Tag für den kleinen Bächli gleich zweimal Pommes...das gäbe bei uns ein Fest! :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...