Zum Inhalt springen

Yv'air 05


Stephi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

Wollte mal fragen wer alles am 2. + 3. Juli nach Yverdon kommt?

 

Wäre voll edel ein paar ILS'ler bei mir in der nähe zu haben.

 

Also bis dann.

 

Gruss Stephi :008: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Muss wohl dann im Luftraum Grenchen bleiben :(

 

Sieht fast so aus.

Habe via E-Mail angefragt ob ich auf dem Luftweg kommen kann.

Keine Antwort .... ist auch eine Antwort ..... :001:

 

Ich verzichte!

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ebenfalls nicht anwesend sein, für so eine Veranstaltung sollte man schon infos bekommen, über die Internet-seite ist dies leider nicht möglich. Deutsch und Englisch kann ich nicht anzeigen lassen, es bleibt eigentlich alles in franz. Das nützt mir nichts... Tja. pech... :)

 

schönen Abend

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ebenfalls nicht anwesend sein, für so eine Veranstaltung sollte man schon infos bekommen, über die Internet-seite ist dies leider nicht möglich. Deutsch und Englisch kann ich nicht anzeigen lassen, es bleibt eigentlich alles in franz. Das nützt mir nichts... Tja. pech... :)
Ach komm, das ist jetzt aber die billigste "Entschuldigung", die ich hier seit langem gesehen habe ;) :D. Es hat zahlreiche Seiten auf Deutsch, welche funktionieren und Auskunft über das Programm, Anreise und Eintritt, etc. geben (franz. geht sowieso alles). Bei "les Oldtimers", "les Warbirds" und "les Avions de Ligne" bedarf es eigentlich nur sehr wenig fremdsprachlicher Kreativität, um hinter das "Geheimnis" zu kommen, da zusätzlich sogar noch alles mit Bildchen hinterlegt ist ;), aber wenden wir uns doch wieder der Hauptfrage zu: "Wer geht nach Yverdon" und nicht "wer geht nicht nach Yverdon" :).

 

Gruss

HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Programm ist bei mir nur franz.

 

Meiner Meinung nach sollte man aber alles übersetzen, immerhin wollen ja anscheinend ein 'internationales Flugmeeting'. Dies geht aber nur wenn auch die Seite verständlich ist, sich die Infos mühsam zusammenzuklauben, wems gefällt. Die News würde ich auch gerne verstehen... Wenn man dann versehentlich auf einen franz. link gerät muss man die Sprache wieder auf DE umstellen. Wirklich, super gelungene Internetseite! Manchmal kann ich auch auf De klicken und alles bleibt fremdsprachlich...

 

Fachleute welche warme Mahlzeiten zubereiten.

 

??? :D

 

anyway, viel Spass allen.

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HaPe, das Mail habe ich mangels Kenntnisse in deutsch geschrieben.

Schreib doch mal für mich ein franz. E-Mail ob wir mit dem Heli kommen können.

Dann wäre ich schon dabei. :)

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joachim

 

Helis werden nur zugelassen, wenn sie auch ein Kunstflugprogramm darbieten! Ich denke da mal so daran, dass du die Füsse in den Himmel streckst und die Blätter den Rasen mähen. Dann bist du auf jeden Fall willkommen. :D :D :D

 

 

Viel Vergnügen

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn sie auch ein Kunstflugprogramm darbieten!...

 

Aber Heinz, wo ist das Problem?

Du fliegst und ich steige vorher aus ..... :D Gibt auch ne tolle Show ...***DuckUndWeg***

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fliegst und ich steige vorher aus ....

 

abgemacht! Solche Vorführungen müssen regelmässig trainiert werden, nächsten Mittwoch ist deine Bell 47 dran! :D :D

 

 

Bis dann, zum fröhlichen Schrotten.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Fährt am Sonntag morgen früh(gegen 07.00 oder 08.00) jemand von der region bern nach Yverdon?

 

Wäre mega froh um eine mitfahrgelegenheit...

 

Grüessli Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die F-16 wird übrigens kein Display halten! :rolleyes:

 

Hier noch das Flugprogramm der Jets

 

Einsatzflugplatz für alle an der "Yv'Air05" vorgeführten Helikopter und Flugzeuge unserer Luftwaffe ist Payerne (Patrouille Suisse, F/A-18 und Super Puma). Nur Samstag, 2.7.05.

 

Die beiden F-16 der USAFE aus Aviano basieren ebenfalls ab Payerne. Nur Samstag, 2.7.05.

Der Hawk der RAF wird ab Genève-Aéroport eingesetzt. Samstag und Sonntag, 2.+3.7.05.

 

 

 

Geplante Vorführzeiten Samstag, 2.7.05 :

- 1345 F-16 (2Flz) / 1435 Super Puma / 1503 Hawk / 1530 F/A-18 / 1650 Patrouille Suisse.

 

Geplante Vorführzeiten Sonntag, 3.7.05 :

- 1023 - 1031 Super Puma

- 1151 - 1159 Hawk / keine andern Jet-Militärflugzeuge (Breitling Jet Team und Hunter Trainer werden als Zivilflugzeuge vorgeführt).

 

 

Quelle:flugzeugforum.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reto Zimmerli

Ich habe auch angefragt ob ich mit dem Flugzeug kommen darf, daraufhin

habe ich ein Tel. bekommen, in der mir jemand erklärt hat , dass dies nicht ginge.

Es werden keine Besucher mit dem Flugzeug zugelassen, mangels Platz wie er mir erklärte.

 

Also, drum gehe ich heute nach Kägiswil ans MFVS Fly In.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...