Zum Inhalt springen

Tag der offenen Tür in Berlin-Schönefeld am 21.05.05 - 22.05.05


Matze22

Empfohlene Beiträge

Hallo Carsten....

 

....könntest Du bitte mal versuchen die Syrian Air am So abzulichten?

 

Besonders freuen würde ich mich natürlich über Bilder der 727-200 wenn sie zum Rundflug abhebt oder wieder einschwebt.

Es wäre eine schöne Erinnerung für mich (und sicher nicht nur für mich).

 

Vielleicht sieht man sich Carsten........ich mit dickem Bauch, ILS Cap und blauem ILS Shirt. Thomas Klein wußte auch noch nicht ob er kommt.

 

Auf schönes Wetter hoff......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aus VIE zu euch nach Berlin, hoffe ich erwische sie fotografisch :)

 

Ich werde sie morgen spotten, wenn sie um 15 Uhr nach dem Rundflug wieder aus Berlin nach Wien kommt ;)

 

Bin am Parkhaus 4, da morgen zu 99% 11/16 Betrieb ist ;)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und ich werde mal sehen ob ich morgen vom Rundflug selbst ein paar Bilder beisteuern kann?.....

 

Mal sehen was das Wetter sagt..................!!!

 

Kann man die Bilder von Vienna bekommen Tamiko?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Bilder von Vienna bekommen Tamiko?

 

Jo, ich hoffe mal, es wird morgen ein bissel schneller gehen, als bei meinen sonstigen Bildern & Berichten...

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Parkhaus 4, da morgen zu 99% 11/16 Betrieb ist
SRY O/T, warum fotografiert eigentlich keiner vom Dach des

NH Hotel? Ich steh dort oft und schau mir den Abend-Verkehr

an,... aber noch nie nen spotter dort aufblitzen sehen. (Bitte

jetzt nicht sagen, am Abend und blah, blah - schon klar!...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oscar sierra,

 

beim Hotel kann man so ohne weiteres auf das Dach rauf :confused:

 

und hier noch der Star des heutigen Tages

 

lowwkkpict00997ty.jpg

 

lowwkkpict01004hw.jpg

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...