Zum Inhalt springen

Alle Jahre wieder.....


J3C Rider

Empfohlene Beiträge

Hoi Zäme

 

Ich kann leider nicht kommen. :(

Da das Swiss Economic Forum diese Woche in Thun bis Freitag tagt, muss ich am Samstag leider arbeiten.

Wir haben dort einige Kaffee- und Warenautomaten, die wir am Samstag wieder demontieren müssen. :(

 

Wünsche Euch daher frohes Schruppen und ich hoffe, nächstes Jahr beim Schruppevent mit dabei sein zu können.

 

Es grüsst Freundlich

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Räffu

 

Vielen Dank für die Zusage. Die Barriere befindet sich auf dem Weg zu den Hangars, hinter dem Restaurant und dem AIS.

 

@Cedric: Bei dieser grossen Nachfrage überlegen wir uns, ob wir bald schon wöchentlich irgendwelche Putz-Events durchführen wollen. ;)

 

Bitte keine Meldung an unsere Frauen und Freundinnen, dass wir soooo wild auf's Putzen sind :p

 

Liebe Grüsse

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Hallo

 

ich werde die Bahnhöfler um 09.34 in Grenchen Süd abholen. Zum Laufen ist es wohl zu heiss.

 

 

bis morgen

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich werde die Bahnhöfler um 09.34 in Grenchen Süd abholen. Zum Laufen ist es wohl zu heiss.

 

 

bis morgen

Heinz

Super, vielen Dank Heinz!

 

Bis morgen :D

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Guete Oobe

 

mein Opeli erträgt vier Personen, wenn ihr mich rausschmeisst wären es dann fünf. Sagt dem Bahnchauffeur, er solle pünktlich sein.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

 

Na mal sehen, wer vielleicht noch den Weg nach Grenchen findet.

Heinz mach dann ggf. eine Shuttle-Service vom Bahnhof zum Flugplatz. :D

 

Tschüess bis Morgen

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einfach genial!

Vielen Dank an Didi, Heinz und Joachim!

Das Zmittag war fein, und FL 135 ist eifach der Hammer!

Vielen Dank Heinz

 

Bilder folgen irgendwann :D

 

Gruss

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zeme

 

Wenn meine Mutter wüsste, dass ich am putzen so viel Spass hatte...

 

Doch was will man mehr: nette Leute, kurze Arbeitszeiten, herzlich gutes Grillen mit Uschis und Joachims göttlichem Reissalats, einen der wildesten Flüge die ich bisher erlebt habe (merci nochmal an Didi) und dann noch diskutieren in Joachims kleiner Gartenwirtschaft ;)

 

Bin schon mal am Tage zählen, bis es wieder soweit ist ;) Aber hoffentlich trifft man sich ja früher wieder :)

 

Achja, ich will mich noch kurz für sehr späte "anmelden" entschuldigen, da ich eher zufällig über Heinz und Räffu von dieser Aktion erfuhr (bin nicht so oft hier)... :o

 

Also herzlichen dank an alle Anwesenden, für den schönen Tag, die interessanten Gespräche, die schöne, gemütliche Arbeit, das feine Mittagessen und natürlich den schönen Flug :)

 

Etwas ist da noch: Liebe Piloten, wenn ihr wieder einmal ein wenig Ballast braucht, PN reicht ;)

 

PS: Christoph, habe noch schnell dein Profil angesehen: HAPPY BIRTHDAY!!! noch im nachhinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Dankeschön nochmals an Euch alle! Es war ein toller Tag, der einmal mehr zeigte, dass nichts über gute Freundschaften geht.

 

Uschi, Dein Reissalat war ein Gedicht !

 

Joachim, wenn ich mal einen Grilleur brauche, bist Du engagiert!

 

Heinz, herzlichen Dank für die Unterstützung in der Fliegerei und im Handling mit dem Material!

 

Also, dann bis zum nächsten Mal, liebe Grüsse

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

 

Auch von uns ein recht herzliches Danke an alle die kamen.

 

So machts doch richtig Spass. :)

Für wahre Aviatikfans besteht die Fliegerei eben auch aus Putzen, Pflegen, Mampfen, Labern, Schwitzen und das ganze Drumherum. :008:

 

Tschüss bis zum nächstenmal in Grenchen

Joachim und Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Mangold

Ciao zämä

 

Auch von meiner Seite nocheinmal ganz herzlichen Dank an alle "Involvierten" und natürlich an Didi für den spektakulären Flug, Joachim und Uschi für`s phänomenale Essen ("Gedicht" trifft es wirklich nicht schlecht :008: ) und Heinz für den "Shuttleservice"!

 

Der Tag war fantastisch und ich werde die nächsten Wochen reichlich davon zehren können :D . Übrigens haben sich die Quellwolken bei uns abends lautstark entleert - ich war jedenfalls ziemlich nass, als ich Zuhause ankam :D

 

Übrigens habe ich nun den Bericht online gestellt (siehe Flugberichte) - viel Spass beim anschauen (ich hoffe, er gefällt)!

 

Bis zum nächsten Mal, alles Gute!

 

Christoph - drei Tage weg (das Vaterland ruft :) )

 

ps: danke nino :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...