Zum Inhalt springen

Feierabend-Cola nächste Woche


Valkyrier

Empfohlene Beiträge

Beat Achermann

Hey Hey..... erste Bilder sind schon da....

 

DSC_1245.jpg

 

DSC_1236.jpg

 

DSC_1223.jpg

 

DSC_1225.jpg

 

Und eh.... möchte ja schon wissen, was ich euch beiden zuleide getan habe......

 

DSC_1222.jpg

 

und weiter gehts....

 

DSC_1226.jpg

 

DSC_1215.jpg

 

 

weitere folgen....

 

Gruss Beat und vielen Dank, war ein schöner Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beat

danke für die Bilder. Geht doch. :rolleyes:

Also du hast mir gar nichts angetan oder doch? DAS BILD bitte schmeiss es raus. :005:

 

Ich habe da auch noch ein, zwei Bilder

(auf das erste Bild klicken dann gibt es eine Übersicht)

 

Unser Treffpunkt heute von oben

DSC_6230.JPG

 

Das Plätzchen etwas weiter weg

DSC_6223.JPG

 

UPS................... kann man so einem Lächeln widerstehen ... Jen :009:

DSC_6235.JPG

 

Also das war nicht ich.... :D

DSC_6236.JPG

 

Immer diese Flugsüchtigen Piloten

DSC_6244.JPG

 

Hier giebt es wohl ein Nest..... :005:

DSC_6246.JPG

 

Üetliberg

DSC_6249.JPG

 

Da taucht heute mein zweites Ziel auf

DSC_6251.JPG

 

eindrehen in das Holding

DSC_6253.JPG

 

der Koreaner Airbus ist immer noch nicht weg

DSC_6254.JPG

 

aber jetzt komm ich ....

DSC_6256.JPG

 

da muss ich heute noch hin..

DSC_6260.JPG

 

so da bin ich

DSC_6267.JPG

 

Danke all denen die das tolle Erlebnis heute erst möglich gemacht haben.

Vor allem aber der guten Küche und der tollen Bedienung des Restaurants. Mussten die Crew doch ein paar unerwartende Gäste mittels eines guten Essens ruhig stellen. :005:

 

 

EDIT: Bilder eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

War ein gelungener Spontantreff. Danke Chregl fürs organisieren.

 

Ich habe es mit meinem 152erli auch wieder problemlos nach Fehraltorf geschafft.

 

DSC_6246.JPG

© Thomas Sommerhalder

 

Etwas gewöhnungsbedürftig war der Steigflug mit nur 1900RPM, da ich sonst Thomas Sommerhalder mit der Commander zu dicht aufgeflogen wäre. :D

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chregl fürs organisieren.

Nur sollte wohl das näxte Mal s Flugplatzbeizli vorher informiert werden, damit es nicht gleich anschlägig läuft :D

 

Merci allen Fotographen schon mal für ihre Fotos! Hatte die Kamera zwar auch dabei, aber irgendwie völlig versifft, einige Fotos zu schiessen :o ...

 

Grüessli Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

Da habt Ihr ja nen genialen Ausflug verbracht.

Wie wäre es das nächste mal in Biel Kappelen ?

Ich war am 1.6.05 mit Jan dort, und kann den Platz nur weiterempfehlen!

 

Was meint Ihr dazu?

Grill wäre auch vorhanden ! :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sali zäme

 

War ein schöner Abend. Zum Glück hat das Wetter mitgemacht. Und zum Glück bin ich doch noch in die Luft gekommen, danke Stefan.

 

Ich denke der Einte oder die Andere wären wiedermal dabei.

 

Am besten ist wohl, wenn wieder einfach jemand die Sache anzettelt, womit die Platzwahl dann schon gemacht wäre.

 

Biel fände ich cool, da war ich noch nie. Oder in Langenthal, da war ich schon lange nicht mehr, da soll es auch eine Brötlistelle haben.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

na ihr hattet ja einen schönen Abend gestern .... wäre gerne dabei gewesen und habe während meiner Arbeit ein paarmal wehmütig gegen den Himmel geschaut.

 

Nächstes Treff? Klar ... Biel Kappelen wäre cool ... mein Vorschlag Mi., 15.6. oder Do., 16.6.2005. Bei Interesse werde ich einen entsprechenden Thread übers Wochenende eröffnen :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Nächstes Treff? Klar ... Biel Kappelen wäre cool ...

 

Wenn ich mich recht entsinne, war das bereits gross mit einem Thread angekündigt.

Einschliesslich grillieren ...

 

Wo ist dieser Thread geblieben?

Was ist denn nun daraus geworden? :confused:

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne, war das bereits gross mit einem Thread angekündigt.

Einschliesslich grillieren ...

 

Wo ist dieser Thread geblieben?

Was ist denn nun daraus geworden? :confused:

 

 

 

Hallo Joachim

 

Ich denke das was Du meinst war das mit dem "152gi Treff" der am Wochende stattfinden sollte an dem Tankosh war.

 

Wollte mich auch schon schlau machen, respt. habe feedbacks dazu gesucht, jedoch bisher nichts gefunden.

 

Wer weiss zu diesem Thema mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Das 150/152ger-Treffen in Biel-Kappelen wurde abgesagt.

Grund: Mangelnde Rückmeldungen!

 

Bis Freitag vor "Stattfindedatum" haben sich Sage und Schreibe 2 Maschinen nebst unseren beiden gemeldet :001:

Johannes und ich haben uns dann entschlossen, den Anlass stillschweigend abzusagen.

 

Eine Feierabend-Cola werde ich wohl Anfang August wieder trinken gehen. Ich warte noch auch meinen Einsatzplan und werde dann das Datum hier bekanntgeben.

Fricktal oder eben Biel-Kappelen wird wohl mein Ziel sein...

 

Grüessli Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chregu

 

Streicht mal das 150/152. So viele stehen nun auch nicht in der Gegend rum. ;)

 

Schaut lieber 2-3 Tage vorher aus dem Fenster, ruft ein "Minimeeting" laut aber ohne Bimborium aus, dann klapps auch.

 

Dieses Adhoc und Spontane hat meistens immer geklappt. :008:

Alles andere und langfristiges getue und gesülze schreckt nur ab.

Wer dann kann, der kommt.

Wir nicht kann oder will ... vielleicht das nächstemal.

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Pesche, Hallo zusammen

 

Ist mir da etwas entgangen? Bauen die eine Asphaltpiste?

 

Ich würde gerne mal in Langenthal bröötlen. Oder sonst bei einem Treffen dabei sein.

 

Mein Einsatzplan für August sieht einfach etwas schlecht aus, aber vieleicht ergibt sich trotzdem etwas.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

 

Ja ja die bekommen eine Betoooooon-Piste. Ev. Winter 05/06, jedoch spätestens (denke ich) 06/07.

 

Aber da man ja nie weiss wäre es sicher Vorteilhaft nicht allzulange zu warten.

 

Korrektur zu Betoooon. Nicht unbedingt Beton jedenfalls eine Hartbelag-Piste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zäme

 

Jo, auch Langenthal wäre eine Möglichkeit. Freaktal hab ich einfach mal erwähnt, weil ich noch nie da war. Aber wie gesagt, dass sehen wir dann wenn ich den Einsatzplan hab :)

"Langetu" erhält Betong?? Wusste ich auch ned...

 

Ich meld mich wieder

PS @ Pesche: Oder du wegen den Karten ;)

 

Grüessli Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja die bekommen eine Betoooooon-Piste. Ev. Winter 05/06, jedoch spätestens (denke ich) 06/07.

.

 

Sali Pesche

 

Danke für die Antwort.

 

Finde ich irgendwie schade. Die Graspiste in Langenthal fand ich noch witzig, da sie kaum signalisiert war. Hätte es keine Hangars, könnte man meinen man würde irgend auf einem Feld landen. :D

 

Hoffendlich bleibt der Rest des Platzes so unkompliziert.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...