Zum Inhalt springen

Donnerstag in ZRH/LSZH


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Hallo ILS

 

Ich bin am Donnerstag 26. Mai am Morgen/Mittag in Zürich/LSZH/ZRH auf der Terrasse und am Nachmittag im Anflug (Rwy 14 bei Oberglatt) anzutreffen....

 

Wer kommt auch? Das Wetter soll ja bombastisch werden, bis fast 30 Grad sind angesagt. :D

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Joel!

 

Ich bin am Donnerstag ab dem frühen Morgen auch am Airport, allerdings bis ca. 13.30 Uhr unabkömmlich (für während dieser Zeit für mich gedrückte Daumen wär ich sehr dankbar...;))

 

Danach hab ich erst am späteren Nachmittag wieder einen Termin und könnte also locker z.B. auf die Terrasse kommen oder Taxi zum Heligrill/Anflug spielen. Schick mir doch per PM mal noch deine Handynummer, dann werd ich mich melden wenn ich fertig bin.

 

Gruess,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo - Ich habe kein Natel (ja, sowas gibts), werde aber mit 99.99%er Wahrscheinlichkeit ab spätestens 14.30 Uhr im Approach 14 sein...

 

Man erkennt mich an der Canon EOS 350D, wahrscheinlich einem FC-Basel-related-T-Shirt und der "Team Canada"-Mütze (verkehrt aufm Kopf)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man erkennt mich an der Canon EOS 350D, wahrscheinlich einem FC-Basel-related-T-Shirt und der "Team Canada"-Mütze (verkehrt aufm Kopf)

 

Na dann...ich werd ein GC-Shirt mitnehmen, damit du mich auch sicher erkennst (Niederlage vom Samstag schon verdaut?) :D Ansonsten hab ich wohl dieselbe Netjets-Mütze wie auf dem Userbild auf dem Kopf...

 

Also, bis am Donnerstag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Moin Moin

 

Werde auch anwesend sein! EOS300D.....lool gel joel! Werde so um 11 oder so eintreffen.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am Donnerstag 26. Mai am Morgen/Mittag in Zürich...

 

Hallo Joel.

 

Ich habe morgen Vormittag frei und könnte so bis um den Mittag auch zu Gegend sein. Was heisst bei Dir "Morgen", ab wann so? :)

 

 

Ich habe kein Natel (ja, sowas gibts)

*neid*

Dem gehöre Achtung, wer diesem Zwang noch nicht verfallen ist. :002:

 

 

Gruss und vielleicht bis morgen

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Joel!

 

(für während dieser Zeit für mich gedrückte Daumen wär ich sehr dankbar...;))

 

 

na für welches ereignis soll man denn dir die daumen drücken? haste irgendwelche prüfungen oder was :008:

 

finger-daumen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Stefan...es geht um einen Job...mal sehen was wird...:)

 

psssst! Er versucht, einen Vormittag lang nicht zu rauchen!!! :005: :D

 

:D :D :D Ueli, dann könntest du mir schon mehrfach gratulieren - es gibt Tage, da rauche ich erst am Abend ;) Jaja, man glaubt es kaum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas - Is' gebongt...:)

 

Johannes K. - Das heisst wahrscheinlich ab 9 aber sicher ab 10 Uhr... Danke für die Achtung. Weisst du was? Es geht ganz gut ohne, und man wird nicht dauernd zu Unzeiten gestört...:D

 

Gruss, und bis morgen

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Wie ich dir Joel schon gesagt habe bin um 9:44uhr am Airport werde dan mein routinierten gang vom Bahnhof via Starbucks(Frapuchino) auf die Terrazeee begeben!

 

Erkenbar...Short`s von Hustler die über die knie gehen schwarzer pulli und NY Mütze;-)

 

 

Thomas

 

Freu mich aufs battle EOS 300 vs. 350

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...