Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Mai; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten für den Mai  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten für den Mai

    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0505/1.jpg[/img]
      16
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0505/2.jpg[/img]
      62
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0505/3.jpg[/img]
      21
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0505/4.jpg[/img]
      9
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0505/5.jpg[/img]
      2
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0505/6.jpg[/img]
      4
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0505/7.jpg[/img]
      8


Empfohlene Beiträge

Mike Strasser

Hallo zusammen

 

Hier nun das leider etwas knappe Angebot an Bildern für den Maiwettbewerb.

 

Thema: Flugzeugträger

 

Viel Glück allen Einsendern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr tolle Bilder :008: Muss dringend in nächster Zeit mal nach Luzern fahren und mir diesen FLugzeugträger genauer ansehen :p :D :005:

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr tolle bilder wirklich! hätte nicht gedacht, dass dieses thema so viel hergibt.

 

 

 

Muss dringend in nächster Zeit mal nach Luzern fahren und mir diesen FLugzeugträger genauer ansehen :p :D :005:

 

Gruss

Adrian

 

wahr heute dort, aber nichts zu sehen (kooomisch :D :p ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Die anderen Flugzeugträger sehen mir irgendwie auch ziemlich ähnlich aus, eine Photo-Session nach der anderen: hat die Crew sonst nichts zu run? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo All

Ich weiß nicht wieso, aber das Bild mit dem Flugzeugträger von oben kommt mir irgendwie bekannt vor. :confused:

 

Wußt ichs doch

http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=242025&postcount=9

Schade, dass Du die Anonymität dieses Bildes schon aufgelöst hast. :001:

 

 

@Mike

Hallo zusammen

 

Hier nun das leider etwas knappe Angebot an Bildern für den Maiwettbewerb.

 

Thema: Flugzeugträger

 

Viel Glück allen Einsendern!

7 Bilder ist doch gut. :005:

Ich hätte da eher so mit 3 Bilder gerechnet. :007: :p

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...