Zum Inhalt springen

3. Int'l. Seaplane-Meeting Bönigen


bleuair

Empfohlene Beiträge

Hallo Wasserflieger!

 

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich für eine Tageszeitung die Berichterstattung des Treffens übernehmen dürfen.

 

Meine Frage: Hat's hier im Forum Piloten, die kommen - oder Leute, die mir den Kontakt zu Piloten (per PN) vermitteln können? Ich möchte gerne die Lauscher aufstellen für eine gute Geschichte...

 

Danke schön und bis dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos findet man auch auf der Homepage der SPAS (Seaplane Pilots Association Switzerland) - ich hoffe, das sei keine Werbung ;)

 

Datum: 1.-3. Juli - Location: Bönigen bei Interlaken BE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Pascal Friedli

Frag mal bei der Firma Xtra Mobil in Eglisau nach. Dort arbeitet ein gewisser Ivan Häberli, der besitzt eine Beaver Amphibian. Der wird wohl dort sein.

 

Gruss

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Hans Fuchs kann Dir hier vielleicht weiterhelfen ... er organisiert schon seit ein paar Jahren Wasserflugtreffen in Hergiswil:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=33014

 

Dort ist auch die schon erwähnte Beaver des öfteren anzutreffen:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=33466 (Video)

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=33493 (Fotos)

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Mirko hat bereits zuvor Kontakt mit mir aufgenommen.

 

Er ist nun voll am Speck angesetzt. :) Das gibt sicher einen tollen Bericht. Für einmal wohl nicht über die Beaver. Mehr wird aber nicht verraten....

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Danke :) Wenn Du es nicht gesagt hättest... :o Dass es in eingen Regionalausgaben (EM/OA und ST) der BZ auch kommt, wusste ich nämlich gar nicht, ist immer das selbe mit diesen verfilzten Medienhäusern :( die bedienen sich einfach im Artikelpool! Auch im TT habe ich was gefunden... In dem Sinn danke für den Hinweis!

Der ursprüngliche Text mitsamt Bild steht im BO von gestern... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...