Jump to content

3. Int'l. Seaplane-Meeting Bönigen


Recommended Posts

bleuair

Hallo Wasserflieger!

 

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich für eine Tageszeitung die Berichterstattung des Treffens übernehmen dürfen.

 

Meine Frage: Hat's hier im Forum Piloten, die kommen - oder Leute, die mir den Kontakt zu Piloten (per PN) vermitteln können? Ich möchte gerne die Lauscher aufstellen für eine gute Geschichte...

 

Danke schön und bis dann...

Link to post
Share on other sites

hallo

 

hast du noch mehr infos über das meeting?

 

würde mich auch interessieren, da es in meiner nähe ist.

 

mfG mat

Link to post
Share on other sites
bleuair

Infos findet man auch auf der Homepage der SPAS (Seaplane Pilots Association Switzerland) - ich hoffe, das sei keine Werbung ;)

 

Datum: 1.-3. Juli - Location: Bönigen bei Interlaken BE.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Pascal Friedli

Frag mal bei der Firma Xtra Mobil in Eglisau nach. Dort arbeitet ein gewisser Ivan Häberli, der besitzt eine Beaver Amphibian. Der wird wohl dort sein.

 

Gruss

Pascal

Link to post
Share on other sites
Markus D.

Unser Hans Fuchs kann Dir hier vielleicht weiterhelfen ... er organisiert schon seit ein paar Jahren Wasserflugtreffen in Hergiswil:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=33014

 

Dort ist auch die schon erwähnte Beaver des öfteren anzutreffen:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=33466 (Video)

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=33493 (Fotos)

 

Ciao, Markus ;)

Link to post
Share on other sites
Guest Hans Fuchs

Mirko hat bereits zuvor Kontakt mit mir aufgenommen.

 

Er ist nun voll am Speck angesetzt. :) Das gibt sicher einen tollen Bericht. Für einmal wohl nicht über die Beaver. Mehr wird aber nicht verraten....

 

Hans

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
bleuair

Danke :) Wenn Du es nicht gesagt hättest... :o Dass es in eingen Regionalausgaben (EM/OA und ST) der BZ auch kommt, wusste ich nämlich gar nicht, ist immer das selbe mit diesen verfilzten Medienhäusern :( die bedienen sich einfach im Artikelpool! Auch im TT habe ich was gefunden... In dem Sinn danke für den Hinweis!

Der ursprüngliche Text mitsamt Bild steht im BO von gestern... ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...