Zum Inhalt springen

Airport2000 einbinden?


TMJ

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Es wurde schon einigemale aufgegriffen.

Ich habe das Add-On Airport2000 Vol.3, für den FS2000.

Wenn ich im Netz Fs2000 Airports downloade, so kann ich diese nachher problemlos in den FS2002 einbinden. Ohne irgendeine Datei oder etwas in einem Editor zu ändern.

So, wie ich das sehe sollte es doch dann auch mit diesem Add-On gehen, oder etwa nicht. Ist ja dasselbe wie wenn mans im Netz saugt.

 

Naja... ich werde es noch ein zweimal probieren. Hoffe jemand kann mir eine Antwort geben.

 

Gruss Tobi

 

ps: ich hoffe dieser Eintrag gehört in diese Rubrik und nicht in die Rubrik Scenery!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke!!!

Nun, zur Zeit lade ich den Patch runter, jedoch hatte ich noch nie was mit einem Patch zu tun. Ich weiss für was sie da sind smile.gif, mehr aber nicht.

Wie geht man da vor? muss man den Patch irgendwo in den Airport 2000 reininstallieren? wohin muss ich den Airport 2000 installieren?

Tut mir leid, bin völlig unfähig was solche sachen angeht!

 

Trotzdem bisher schon tausend Dank! Bin wierklich froh über den Patch!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Tobias

 

Du installierst Airport2000 einfach von der CD aus ins FS2002-Verzeichnis. Danach schlicht den Patch drüberbügeln... Wünsche gutes Gelingen!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...