Zum Inhalt springen

Ein vorgeschmack auf was noch kommen wird...Helvetic Day 2005


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hey

 

Ich kans schlicht nicht lassen und muss einfach ein kleinen taster(oder soll ich Aperetiv sage?) :)

 

Last die Bilder einfach auf euch wirken und weckt die errinerungen!

 

Thomas der noch mit viel mehr Bildern sein ganzen Bericht postet

 

05:27 Abfahrt am Zürcher Haupt Bahnhof

0.JPG

 

Ja das Heiligtum der Fokker100

1.JPG

 

Offensichtlich freut sich Bruno nach ehm mhhh wo Fliegen wir hin? Ahhh Wien

2.JPG

 

Wir betreten den Bus in die City

3.JPG

 

"Immer schön im zweierreheli und händli geh" So siehts doch aus?

4.JPG

 

Na Bruno schon skeptisch wo durch(Unser Tagesnavigator)

5.JPG

 

Jimmy machts wie die grossen, immer schön durchn Sucher :005:

6.JPG

 

Ja Benny und Bruno stellen sich menthalisch schon mal auf`s Fliegen vor " Befor Engien Start Check`s :p "

7.JPG

 

Angefangen mit Brunos tick mir immer die Cape nach Hinten zu drehen weil es sich ja anscheinend so gehört um cool zu sein hat Flo dies auch so machen müssen...

8.JPG

 

Nach der Landung in ZRH auf der RWY28 sass ich mich auf den Cheff Platz und Bruno wollte auch noch Cockpit Luft schnuppern

9.JPG

 

 

 

Hoffe ihr freut euch auf mehr!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hoffe ihr freut euch auf mehr!

 

Und das auf jeden fall die Bilder sind genial ja Bruno ist wirklich immer super drauf:) Freue mich schon auf die Bilder aus Wien hoffe doch das sie heute noch gepostet wirt.;)

 

Mfg,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas.

 

Schöner Vorgeschmack, freue mich auf die "Vollversion".

Also, hau das Zeugs auf den Server! :005:

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...