Zum Inhalt springen

helvetic-Day nach Wien... Fokker 100, Sonne, Kultur, und gutes Essen.


markus

Empfohlene Beiträge

Gestern durften wir dank der freundlichen Unterstützung von http://www.helvetic.com einen wunderbaren Tag in Wien verleben.

Ein grosses Dankeschön auch an die Crews der beiden Flüge. Es hat wieder einmal viel Spass gemacht mit Euch zu fliegen. Ein Erlebniss das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Auch ein grosses Dankeschön an Tamiko der uns durch "seine" schöne Stadt Wien geführt hat.

 

Und jetzt geht es los mit den Bildern :

 

wien1.jpg

 

wien2.jpg

 

wien3.jpg

 

wien4.jpg

 

wien5.jpg

 

wien6.jpg

 

wien7.jpg

 

wien8.jpg

 

wien9.jpg

 

wien10.jpg

 

wien11.jpg

 

wien12.jpg

 

wien13.jpg

 

wien14.jpg

 

wien15.jpg

 

wien16.jpg

 

wien17.jpg

 

wien18.jpg

 

wien19.jpg

 

wien20.jpg

 

wien21.jpg

 

wien22.jpg

 

wien23.jpg

 

wien24.jpg

 

wien25.jpg

 

wien26.jpg

 

wien27.jpg

 

wien28.jpg

 

wien29.jpg

 

wien30.jpg

 

wien31.jpg

 

wien32.jpg

 

wien33.jpg

 

wien34.jpg

 

wien35.jpg

 

wien37.jpg

 

wien38.jpg

 

wien39.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der zweite folgt sogleich, auch das Versprechen wurde gehalten ;)

 

Super Eindrücke aus Wien, witzig geschrieben. Allen war die Fahrt mit den Pferden ja anscheinend doch nicht zu teuer. :)

 

 

mfg & thx m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

sali Markus

 

einen herrlichen Reisebericht in Wort und Bild. Es war wirklich ein SUPERTAG.

Ein herzliches Dankeschön für deine Organisation.

Meine Bilder sind immer noch in Bearbeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es scheint euch ja in Wien gut gefallen zu haben was mich natürlich als usprünglicher Wiener sehr freut. Das Wetter hat sich ja auch von der besten gezeigt ... :D

 

Und die richtigen Schnitzeln habt ihr auch gefunden ... ich nehme an Joseph hat euch die entsprechenden Tipps gegeben *gg*

 

Servus, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Sali Markus,

 

Ja die Bilder aus Wien sind echt super geworden, und die Wiener Schnitzel als ich die gesehen habe wie der Kellner zu uns brachte sind mir fast die Augen rausgefallen. :D;)

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und hier noch ein kleiner Nachschlag..... Urs Zwyssig hat mir seine besten Bilder zugestellt die ich hier gleich anhänge...

 

Prater.jpg

 

schloss.jpg

 

flo.jpg

 

wien.jpg

 

wien3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...