Zum Inhalt springen

Eine Beiz auf der Piste 25R/07L in Grenchen


BH47

Empfohlene Beiträge

Das gib’s nicht! Aber sicher doch!

 

In Grenchen LSZG am Sam. 18. und Son. 19. Juni 2005

 

Unser Hallennachbar in Grenchen, Paul Misteli, hat ein grosses Bücker-Fly-In in Grenchen organisiert.

Es werden ca. 40 Maschinen (Bücker) erwartet.

 

Alles was kriecht und fliegt ist natürlich eingeladen.

Also Flieger tanken, GPS auf LSZG und dann GoTo-Taste drücken. :D

Mal sehen ob Grenchen zu sprengen ist ..... :D :D :D

 

Alles andere könnt Ihr auf Paul’s schöner Bückerseite lesen.

http://www.bueckerfliegen.ch/87539/index.html

 

Grüessli

Joachim, natürlich auch mit dem Heli vor Ort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zäme,

 

Ich werde auch kommen mall schauen was dort so alles für bekannte gesichter sind vom flightforum.ch

 

PS:Bin am Samstag vor Ort.

 

MfG,

Marcel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, eventuell werde ich auch noch kurz vorbeigucken!

Mit fliegen wird ja leider nix, könnte höchstens die Macchina 2 Hangare weiterschieben :D

 

Grüessli Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micky Miranda
werde am sa. und so. voraussichtlich Schlepppilot in LSZG sein... vielleicht erkennt mich ja der eine oder andere... ;)
...am Flugstil? :D :005:

 

Mal sehen, wann ich am Samstag Feierabend habe, ich darf noch bei einer Neuinstallation assistieren....

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlie_Sierra
Mal schauen, eventuell werde ich auch noch kurz vorbeigucken!

Mit fliegen wird ja leider nix, könnte höchstens die Macchina 2 Hangare weiterschieben :D

 

Grüessli Chregu

 

Hallo Chrigu

 

Danke für den Tipp!

Ich komme gerne vorbei, allerdings als Zuschauer mit meinen zwei kids.

An diesem Wochenende weile ich im schönen Seeland in meinem Heimatort Aarberg. Biel/Kappelen gerade um die Ecke.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Werde voraussichtlich auch am Samstag vorbeischauen.

 

Wer ab Zürich mitfliegen will, darf sich melden. Allerdings wird es keine Bücker sein. ;)

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einen dezenten Hinweis:

 

Wer nächstes Wochenende zum Bückertreffen mit einem Flieger kommt, sollte "Ausnahmsweise" :) das NOTAM konsultieren.

Ich habe das heute vernommen, weiss aber nicht was drin stehen soll.

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sollte "Ausnahmsweise" :) das NOTAM konsultieren.

 

:D Hat was, auf einem sonst so unkomplizierten Airport. ;)

 

Meinst Du, könnte es nicht (auch) sein, dass diese zwei Tage PPR verlangt wird...? :confused:

 

Gruess

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Ich kann leider erst am Sonntag dabei sein wollte eigentlich Samstag kommen aber da ich mein Vater nach 6.Monaten wieder sehe verschiebe ich es auf Sonntag hoffe es sind noch welche von euch dort.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du, könnte es nicht (auch) sein, dass diese zwei Tage PPR verlangt wird...? :confused:

 

Nein, nach dem Stand von heute (Sonntag) sieht es nicht danach aus.

 

Fakts habe ich nur folgende:

Beschränkter Platz für Fremde.

07L/25R ist geschlossen.

Beide "H"'s sind nicht benutzbar.

Fremdhelis werden südlich der Segelflugpiste parken müssen. Also kein Most.

Meinen Heli werde ich auf den Kompensierplatz parkieren.

 

@Marcel

Wir sind an beiden Tagen in Grenchen.

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Nach langer Ferienabwesenheit habe ich langsam aber sicher ILS-Entzugserscheinungen!! :)

 

Da ich am AWT in Kloten nicht teilnehmen kann, werde ich am Samstag in Grenchen anwesend sein.

 

Freue mich auf neue und alle alten Gesichter. :p

 

Gruess

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Ui, das wird ja noch ein richtiges ILS-Bücker-Fan-Treffen. :)

 

Uebrigens: Paul sagte mir gestern am Telefon, das es auf sicher Mitfluggelegenheiten geben wird.

Einschliesslich Kunstflug für die ganz "harten" :D

 

Grüessli

Joachim, der wohl auch vorsorglich gleich ein paar Liter mehr tankt ..... :D

 

hb-uvu_01~buochs~von~oben~homepage.jpg

Das Bild gehört unserem Starreporter Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uebrigens: Paul sagte mir gestern am Telefon, das es auf sicher Mitfluggelegenheiten geben wird.

 

Ui das tönt ja super, da würd für mich geradezu ein kleiner Traum in Erfüllung gehen! Freue mich auf den Samstag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joachim, der wohl auch vorsorglich gleich ein paar Liter mehr tankt ..... :D

 

Heisst dies, dass auch du Rundflüge anbieten wirst :D :005: :D ??

 

Grüessli Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst dies, dass auch du Rundflüge anbieten wirst :D :005: :D ??

 

Nein Chregu, sicher nicht.

Aber das eine oder andere ergibt sich für uns vielleicht adhoc und spontan. :)

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Werde vormittags auch vor Ort sein. Frage mich jetzt schon, ob es dort auch so riesengrosse Wiener Schnitzel gibt ? (für Wien-Insider).

 

Gruess Conny

 

:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich jetzt schon, ob es dort auch so riesengrosse Wiener Schnitzel gibt ? (für Wien-Insider).

 

Conny...ich befürchte nicht...aber vielleicht können wir ja einen 'Gsprützte Wiisse' auftreiben, das wär dann schon mal etwas :D

 

Gruess,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conny...ich befürchte nicht...aber vielleicht können wir ja einen 'Gsprützte Wiisse' auftreiben, das wär dann schon mal etwas :D

 

Muss ich die Kühlkiste mitbringen? :confused: .... Mit Inhalt ..... :)

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conny...ich befürchte nicht...aber vielleicht können wir ja einen 'Gsprützte Wiisse' auftreiben, das wär dann schon mal etwas :D

 

Gruess,

 

Flo

 

Flo, das könnten wir versuchen. Und falls es dies in Grenchen nicht gibt, mischeln wir selber: 80 % Weisswein und 20 % Blöterliwasser :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...