Zum Inhalt springen

[Basel] 15.Juni, Mittagessen


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

 

Ich habe am 15.6. um 14 Uhr einen Termin in Basel. Mag sich jemand mit mir gegen 12:30 Uhr zu Mittag treffen? Ich esse gern italienisch :D

 

EDIT: Zu doof zum Tippen, korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner
habe am 15.5. um 14 Uhr einen

 

Andreas, kann ja wohl nicht mehr 2005 sein? :D

 

 

Guten Appetit, italienisch ist immer gut.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ist in knapp einem Jahr, ich wollte nur früh genug vorwarnen :D Nein, Tippfehler... der 15.6. ist natürlich gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohä!

 

Wenn sowas zustande kommt, werd ich's richten, auch einen Terimn in Basel zu haben.

Darf ich mich anschliessen?

 

Gruss

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Beni, hi Konrad!

 

Gut, ich gehe morgen arbeiten und komme Dienstagabend wieder heim. Wo treffen wir uns am Mittwoch am besten? Ich komme ja mit dem Auto und muss irgendwo parken. Ich weiss zum Beispiel wo der Zoo ist, da könnte man parken, also könnte man sich dort treffen, wo die Fussgängerzone beginnt. Oder habt ihr einen noch besseren Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,

 

ich bewerbe mich wieder bei der SWISS, habe genug von den rasanten Aufstiegschancen und dem gutem Gehalt bei Netjets :)

 

Nein, ich muss mich mal endlich um meine Rente kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super :)

 

An besten schickt mir mal der Beni seine Handy-Nummer per PN, zur Sicherheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag zur Location:

 

Rest. Ziegelhof

Grenzacherstr. 223

 

gute Pizzen, für Beni und mich gut gelegen, parken kann man unter der Schwarzwaldbrücke beim Tingueli-Museum

 

Grüsse Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei der Sache sind, ich habe am Morgen noch eine mündliche Prüfung, aber am Mittag sollte es problemlos gehen. Kann ich mich auch noch anmelden? ;) Glaub schon, oder?

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Konrad, das klingt gut, treffen wir uns morgen dort um 12:30 Uhr! Ich muss dann leider um 13:40 Uhr wieder los, habe einen Termin um 14:00 Uhr.

 

Freue mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAARRRGHHH!!!! Verpasst!!!!

:002: :002: :002:

 

Hab kein SMS bekommen und bin um 12:45 völlig ahnungslos an der Beiz vorbeigefahren :(

 

Schaaaaaade!

 

Gruss

Konrad, der sich heute statt einem italienischen lunch mit interessanten Leuten zu verbringen ein labbriges coop-sandwich angetan hat :eek:

 

Hoffe, es klappt halt beim nächsten mal (Andreas, um seine Altersvororge sollte man sich mehr als einmal kümmern :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Konrad!

 

Das ist natürlich sehr schade, dass das nicht geklappt hat. Hättest einfach mal reinschauen müssen! Wie auch immer, ich komme bestimmt wieder nach Basel - war ja erst gestern mit meiner Citation dort, allerdings nur für eine Stunde.

 

Das Treffen war auf jeden Fall lustig, ich schlage es zur Wiederholung vor! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...