Zum Inhalt springen

ILS Flightforum Stammtisch / After Work Treffen Freitag 17.6.2005 ab 16.00 uhr


markus

Empfohlene Beiträge

Wie letztes Jahr findet der ILS Flightforum Stammtisch / After Work Treffen dieses Jahr wieder in Kloten statt. Treffpunkt ist wie gewohnt beim Spotter-Point an der Rwy 16 am 17.6.2005 ab 16.00 Uhr. Um 21.00 Uhr wechseln wir dann je nach Wetterlage direkt an die Rwy 28.

Wir freuen uns auf eine wie immer rege Teilnahme. Der Ideale Event um die Flightforum User persönlich kennen zu lernen.

 

Rückblick vergangener Treffen in Kloten:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=25555&highlight=after+work

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü mitenand,

 

mir ist es leider nicht möglich am Treff teilzunehmen. Der Gartenbauer, welcher die ganze Woche bei mir arbeitet, verlangt meine Anwesenheit. Ich wünsche euch aber trotzdem einen gemütlichen Abend.

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich doch auch mal wieder dabei :)

 

Ich habe bis 17:00 Uhr noch einen Termin, werde aber dann mit Wilko zusammen nach Kloten fahren. Schliesslich brauche ich einen neuen PC, um endlich die Bilder vom Malediven-Urlaub bearbeiten zu können (gell Burki...).

 

Liebe Grüsse

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Bin wahrscheinlich auch dabei, sofern das "Urlaubsgesuch" bewilligt wird. Nach Menschlichem Ermessen sollte es keine Ablehnungsgründe geben! :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dort.... :cool:

Wegen dem Fly Away... @ Peter Gerber Wie lange kann man dort Pizza essen? Bekommt man auch noch nach 22.00 Uhr eine Pizza?

Wenn ja könnten wir am Anschluss an das Treffen noch alle zusammen eine Mapfen gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

so wie es aussieht müsst ihr auch den Rheintaler am Treff dulden!! :005: :D :D

Werde wenn terminlich nichts mehr dazwischen kommt mit meinem Schatz ab 18:30 vor Ort sein!!

 

@Wisi,

aber sicher kommen wir noch ins Fly Awy!! Oder hast du schon mal einen Rheintaler gesehen der keinen Hunger hat?? :005: :005: :D

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde natürlich den AWT vor meiner Haustüre nicht entgehen lassen. Die ASP (Afterspottingpizza) ist natürlich auch gebucht, wenn sich das Fly Away den Umsatz nach 22:00 Uhr nicht entgehen lassen will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich währe auch gerne gekommen um einige von euch kennen zu lernen, leider habe ich an diesem Abend Voice-Kurs.

Wir sehen uns sicher einmal an einem anderen EVENT.

 

Gruss und viel vergnügen Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Kann leider nicht kommen, da ich einen geschäftlichen Anlass habe :( Sonst hätte ich mir eine Pizza im Fly away auch nicht entgehen lassen.....

Wünsche Euch einen vergnüglichen Abend und auf ein andermal. Dafür bin ich am Samstagmorgen in Grenchen beim Bücker-Treffen.

 

Gruess Conny

 

:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Herr B.K. aus B. in der CH. akzeptiert mich auch am AWT und so werde ich mich auch auf die weite Reise machen. Werde, mangels Auto, wahrscheinlich vom Terminal der 14 entlanglaufen (natürlich mit Stopp's) und irgendwann auch oben eintreffen.

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

sollte ich einigermassen unbehelligt durch Aarau kommen,(eidg. Jodlerfest :001: ) werde ich etwa um 18.00 eintreffen. Auf die Pizza freue ich mich besonders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

In der Pizzeria kann man bis 23:00 Pizzas bestellen !

Von Vorteil wäre:

Frühzeitig Anzurufen. TIP: Macht Dies doch bevor Ihr zur 28 wechselt.

Mitteilen wieviel Personen.

 

So kann die Bedienung die Tische für ILS freihalten und Ihr müsst nicht verstreut im Lokal sitzen.

 

Ich kann leider erst kurzfristig entscheiden, ob ich auch mit von der Partie sein werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Natürlich werde ich auch da sein - für mich gibt es dann 2 Gründe zu feiern, 1 Jahr bei der ILS + und fertig Militär! :rolleyes:

Genau an meinem ersten AWT, der da auch in Kloten stattfand, entschloss ich mich der ILS beizutreten. Somit habe ich mein Bewährungs-Jahr hinter mich gebracht.

 

Nachdem ich am Donnerstag noch meinen "Militär-Grümpel" abgeben darf, freue ich mich ganz besonders auf den AfterWorkTreff, bei hoffentlich warmem Wetter.

 

Somit komme ich diese Woche in den Genuss von zwei freudigen Anlässen :cool:

 

Ich werde aber nicht vor 19.00h eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Ja, auch isch ;) werde wieder dabei sein freue mich schon auf Freitag das Wetter soll ja schön sein.

 

MfG,

Marcel, mich erkenn man immer mit einer Gelbe Warnweste wo ich immer an habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich erkenn man immer mit einer Gelbe Warnweste wo ich immer an habe.

 

Marcel, biste sicher, das man Dich ohne nicht erkennen würde? :confused:

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli
Marcel, biste sicher, das man Dich ohne nicht erkennen würde? :confused:

 

Grüessli

Joachim

 

Hallo Joachim,

 

Ich habe die Warnweste immer an wenn ich mit dem Mofa unterwegs bin aus Sicherheit.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Warnweste immer an wenn ich mit dem Mofa unterwegs bin aus Sicherheit.

 

Top Marcel, das finde ich vorbildlich von Dir! :) Man sieht sich ....

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zämä

nachdem ich schon den sternflug wegen meines längeren auslandaufenthaltes verpasst hatte möchte ich euch doch gerne wieder mal treffen.

freue mich auf freitag und natürlich bin ich bei der üblichen "nach der arbeit pizza" auch dabei....mmmm.

 

 

hey tino...wird mal zeit dich zu sehn.

 

gruss an alle von georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...