Zum Inhalt springen

ILS Flightforum Stammtisch / After Work Treffen Freitag 17.6.2005 ab 16.00 uhr


markus

Empfohlene Beiträge

Leider, leider kann ich nicht kommen. Und auch am zweiten Datum, am 29. Juli, bin ich leider nicht vor Ort sondern verweile zu dieser Zeit in Schweden.

Viel Spass euch allen, und geniesst die einmalige Sommer-Abend-Atmosphäre! ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann am Freitag leider nicht kommen ... seit 3 Jahren kommt mir am LSZH-After Work Treffen immer etwas dazwischen. Aber ihr könnt mir um ca. 17:30 auf der RWY28 auf dem Flug nach Wien (LX1582) zuwinken ... :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Herr B.K. aus B. in der CH. akzeptiert mich auch am AWT und so werde ich mich auch auf die weite Reise machen. Werde, mangels Auto, wahrscheinlich vom Terminal der 14 entlanglaufen (natürlich mit Stopp's) und irgendwann auch oben eintreffen.

 

mfg m.

Martin

Wann kommst Du denn am Airport an? Da kann man doch etwas organisieren, zu Fuss bist Du 2 Std. unterwegs. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Oh, es geht schon wieder los ;)

Wollte eigentlich mit meiner Box anrücken, aber so wie es aussieht, wollt Ihr lieber Pizza. Versuche das zu verstehen ;)

Bin dann aber sicher auch noch an der Piste.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Walti: Denke nicht, dass alle in die Pizzeria mitkommen werden...

 

Genau, ich zum Beispiel wohl nicht...dann müsste ich ja verhungern beim Treff :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich zum Beispiel wohl nicht...

 

... Flo du wirst ja wohl noch nicht so früh ins Bett müssen!!! :D :D :005: :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich mit meiner Box anrücken, aber so wie es aussieht, wollt Ihr lieber Pizza. Versuche das zu verstehen ;)

Waaas??!! Willst Du damit ausdrücken, dass Du mit einer Tradition aufhören willst? Das wäre sehr schade. :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Flo du wirst ja wohl noch nicht so früh ins Bett müssen!!! :D :D :005: :005:

 

Ich habe nicht gesagt dass ich nicht am spätern abend vielleicht noch vorbeischauen werde :D Habe aber gegen 20.00 noch einen Termin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt dass ich nicht am spätern abend vielleicht noch vorbeischauen werde :D Habe aber gegen 20.00 noch einen Termin...

 

 

blond oder brunette??? :D Nimm Sie doch einfach mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

OK, ich rüste los. Werde dann einfach etwas weniger, als bei den letzten Malen zubereiten, dafür etwas abwechslungsreicher ;)

Für Wilko gibt's ein "Master- Bigboss- 1500 Kalorien- Menue" :008:

 

Allerdings kann ich (wegen einem Termin zuvor) erst gegen 18 Uhr vorfahren.

 

Die Autofarbe ist auch nicht mehr grün, sondern blau und eher Lieferwagen.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auch ich bedanke mich schon jetzt für den Service von Walti!!!

 

Gruss vom Spinner aus dem Rheintal,

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Walti!

 

Ich bin zwar auch einer der sich für eine spät-abendliche Pizza interessiert, doch so wie es aussieht werden wir erst um 22 Uhr im Fly-Away sein. Ob ich bis dahin ohne Sandwich aushalten kann? Kommt dazu, wenn ich dann den Flo eines deiner Sandwiches essen sehe, dann bekomme ich ganz bestimmt mächtig "Gluscht" :)

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ja, gar kein Problem Markus. Diesmal gibt es feinste Fisch- Sandwiches. Also mit gekochtem Karpfen- Scheiben auf Mayonnaise. Auf einem Blatt rohem Weisskohl und gut gesalzen und mit etwas Kümmel aromatisiert. Ueber das ganze kommt ein ordentlicher Gutsch Lebertran, so dass sich das Brot ziemlich vollsaugen kann. Dieses Rezept habe ich von einem Fischer auf Sylt. Und dort sind die ganz verrückt danach.

Ihr hoffentlich danach auch, so dass Euch nicht mehr nach einer Pizza gelüstet :005:

 

Gruss Walti, hab soeben den ersten Karpfen entgrätet, so gut das eben ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wies ausguckt bin ich auch dabei, so ca. ab 18.00, früher gehts leider kaum...

 

freue mich auf gutes wetter, also alle schön ausessen bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Ich werde so um die ca.14.30 oder 15.00 Uhr bei der Landepiste in Oberglatt sein.

 

PS:Mich erkennt mann mit einer Gelbe Warnweste.:)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankunft des Rheintalers inkl. Freundin und zwei Passagieren nach 18 Uhr!

 

Aber ich denke ihr werdet es schon hören wenn ich da bin..... :D :D :D :005:

 

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...