Zum Inhalt springen

1. ILS Flightsim Weekend in Hergiswil 12.11 - 13.11.2005


markus

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

 

gibt es dort auch eine Möglichkeit online über das Internet zB auf dem VATSIM Netzwerk zu fliegen? Wenn Interesse besteht, könnte Leute aus der SwissFIR eine Einführung ins Onlineflying durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Frage: Wird es nun die Möglichkeit für eine Art 'Workshop' geben, in dem Repainter, Flugzeug- und Szeneriedesigner u.ä. aus ihrem Nähkästchen plaudern können? Und wie siehts aus mit Möglichkeiten für Powerpoint-Präsentationen, Videovorführungen und 1-zu-1 Vorführung von Methoden und Techniken, z.B. in einem Seminarraum oder ähnlichem?

 

Was ich gerne zeigen würde:

- Vorführung Repainting mit FSRepaint, CorelDraw und CorelPhotopaint

- Vorführung 'virtual Swiss Air Force'

 

Was ich super fände wenn es stattfinden würde:

- Vorführung 3D-Modelldesign

- Vorführung Szeneriedesign

- Frage/Antwort-Veranstaltung zu allen FS-bezogenen Problemen, Tips und Tricks

 

Vielleicht wäre es auch noch interessant wenn z.B. der eine oder andere Hardware-Hersteller oder -Repräsentant ihre neuen Produkte vorstellen könnten! Vor allem im Bereich Grafikkarten wäre es sehr spannend zu sehen wie sich die neuen Technologien im Flugimulator machen! Weiss aber nicht ob sowas möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gerne ein wenig beisteuern, mit Infos aus der Scenerydesign kiste, Bereich

- Landclass

- Mesh

- default scenery

ggf. könnten wir mehrere uns zusammentun und was auf die Beine stellen (?)

 

Saludos

 

francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Gruppenaktiviäten sind möglich klar.. aber bitte alles direkt mit einem fertigen Konzept mir zustellen..

Diese Aktivitäten könnte man in der Ecke der Ausstellung demonstrieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, kann man machen! Würde mich auch gerne als Koordinator zur Verfügung stellen: Man könnte also mir einen Vorschlag machen, wer was für wie lange erklären möchte, und ich verpacke es dann in ein Konzept und leite es ans OK weiter. Also wenn jemand konkrete Ideen hat, dann bitte eine PM oder email an mich, ok?

 

Hm, gibt es eine Raumeinteilung für den Anlass? Oder anders gesagt mit was kann man als "in der Ecke" rechnen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einteilung wird erst gemacht wenn wir wissen wieviele Simmer aktiv teilnehmen werden..

Für uns wäre es sehr wichtig wenn sich die Simmer Ihre Plätze sehr früh reservieren würden damit wir abschätzen können wieviel Platz wir benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...