Zum Inhalt springen

Awt 17.6.2005


MartinZ

Empfohlene Beiträge

74.jpg

Mit einem Lächeln beginnts.

 

Nach sieben Stunden Terasse holte mich der Taxidienst Zwingli am Flughafen ab und wir fuhren zum AWT im Anflug.

 

Bald nach unserer Ankunft und den ersten Anflugfotos, die ihr übrigens hier findet, erreichte uns auch dieser Zeitgenosse.

 

73.jpg

 

Später trudelte auch der BigBoss ein und sogleich erfasste ihn ein risen Huger.

 

72.jpg

 

Dieser wurde bald darauf mit der Einkunft des Caterings gestillt.

 

71.jpg

 

Nach dem Essen ging es wieder weiter mit spotten

 

70.jpg

 

 

 

Die Fotos wurden gemacht...

 

69.jpg

 

und sogleich kritisch beäugt.

 

67.jpg

 

Dann war es vorbei mit der Stille.

 

66.jpg

 

65.jpg

 

Und ich war NICHT der jüngste.

 

68.jpg

 

Geknipst wurde dennoch in die andere Richtung

 

64.jpg

 

63.jpg

 

Die letzten erreichten uns mit der untergehenden Sonne.

 

62.jpg

 

Dann ging es wieder mit dem Taxi in den Anflug 28

61.jpg

 

Die letzte Landung dort noch mitgenommen...

 

60.jpg

 

...und schon sassen wir zu Tische.

 

58.jpg

 

59.jpg

 

Und mit einem Lächeln verabschiedet er sich auch wieder.

 

57.jpg

 

 

Vielen Dank nochmals an das Taxi und den Objektivverleih. :)

 

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin

 

merci für die 'Personenbilder', die sagen über den Treff tausendmal mehr, als die langweiligen Flugzeugbilder. Der Treff scheint gelungen zu sein und Waltis Verpflegung erste Klasse, habe ich in der Samstagspresse gelesen.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ja, prima gelungen dieser Bericht vom Martin. Und mit einem richtigen roten Faden versehen, Geistesblitzende Texte und scharfe Aufnahmen- perfekt !!!

 

Es war auch schön, etliche Newbies zu begrüssen, und zwar aus allen Altersklassen.

 

Das köstliche Spotterduo Ronny/Brünu muss man einfach live erlebt haben :) . Es gab auch zwei fremde Zaungäste, die deren "Synchronschwenken der langen Rohre" sehr amüsiert aus gebührendem Abstand kommentierten :)

 

Die zwei Brennweiten- Könige aus dem Bernbiet sind wie aus einem Guss, sogar die 2- Bein- Stative sind perfekt aufeinander abgestimmt. Nur mit der Filmentwicklung sind wir noch etwas mit der Berner- Geschwindigkeit konfrontiert :005:

 

Ich möchte mich noch bei allen freiwilligen und grosszügigen Spendern (für die Verpflegung) ganz herzlich bedanken. Der Reinerlös wird wiederum für den zum 2. Male anstehenden Forums- Award beiseite gelegt.

 

 

Mit herzlichen Grüssen

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...