Zum Inhalt springen

Nachschlag vom AWT vom 17. Juni


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Am letzten Freitag trafen sich einige flugbegeisterte ILS'ler beim Parkplatz im Anflug auf die RWY16 in Zürich. Es ist eine schöne Tradition, dass uns Walti Fischer mit besten Sandwichen und Tranksame bewirtet. Walti, herzlichen Dank, dass Du uns so köstlich bewirtest. Ich hoffe natürlich, dass es mindestens die nächsten 20 Jahre so bleibt! ;) :008: :D

Verschiedenste Sandwiches warten auf hungrige Mäuler

ILS_AWT_003.jpg

 

Wie versprochen wartete für Wilko eines special size Sandwich :D

ILS_AWT_007.JPG

 

Dazwischen wurden die Kameras gen Himmel gerichtet, hier der "Asylantentaxi" Swiss Sun ;)

ILS_AWT_022.jpg

 

Eine Falcon 2000 der Cat Aviation AG im Final

ILS_AWT_029.jpg

 

Die Einen fotografieren

ILS_AWT_034.jpg

 

und andere löschen den Durst (Herr Wiesler jun.)

ILS_AWT_049.jpg

 

wieder andere diskutieren und fachsimpeln

ILS_AWT_053.jpg

 

Derweil huscht ein B757 der Belair vorüber

ILS_AWT_056.jpg

 

Leider schob sich eine dicke Wolke vor die Sonne, was für die Z3 Pause machen bedeutete.

ILS_AWT_061.jpg

 

Eine Lücke in der Wolke liess den Niki Airbus in super Stimmungslicht erstrahlen

ILS_AWT_067.jpg

 

Langsam herrscht Aubruchstimmung, um zum Final RWY28 zu dislozieren.

ILS_AWT_075.jpg

 

Aber zuerst muss noch der Takeoff des Springbock abgewartet werden

ILS_AWT_090.jpg

 

Bei toller Abendstimmung fahren wir zur RWY28

ILS_AWT_102.jpg

 

Dort angekommen, brausen schon die ersten Jets über unsere Köpfe

ILS_AWT_103.jpg

 

Einer wollte es noch näher haben....

ILS_AWT_104.jpg

 

Anschliessend begaben wir uns ins Fly Away um uns die Bäuche mit einer Pizza vollzuschlagen.

ILS_AWT_114.jpg

 

Was stimmt am nachfolgenden Bild nicht? (Auflösung am Schluss! ;) )

ILS_AWT_117.jpg

 

13 Stunden Spotting hinterlassen Spuren 09:00 - 22:00 Uhr :eek:

ILS_AWT_122.jpg

 

Auflösung: Das kann nicht Tino sein, der da so andächtig zuhört! :D

 

Das wars von mir, mehr Flugzeugfotos bei anderen Postings. Es war wieder einmal toll, mit ILS'lern direkt zu kommunizieren und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...