Zum Inhalt springen

Wer will mitkommen: Amsterdam spotting, Fr 12. - Di 16. August


Tis

Empfohlene Beiträge

Danke für's Bild!

 

"Dear Passengers welcome abord of our flight to London Luton. Our flight time will be about 35 minutes, but it will take us another 20 minutes to taxi to the runway.

So enjoy the sightseeing tour around Amsterdam airport and the short ride to London!"

 

:) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tönt entschieden besser als:

 

We have to expect a delay of four-zero minutes as we were just told by ATC that we are number 13 in the line for pushback. After that it will take us another 15 minutes to taxi to the runway.

 

(gehört an Bord von Cathay Pacific CX251 von Hong Kong nach Heathrow)

 

Tis - Du bisch hoffentlich links gsässe und hesch dr Kaagbaan-Spot fotografiert :p

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis

 

 

Schöne Bilder!

Muss mich auch mal an die Auswahl der Bilder machen - ist aber nicht ganz leicht ;)

 

Wegen der Cam: Soll ich jetzt sagen "no comment" oder: "Wer kauft schon Canon?!" Naja, beides schadet auch nicht! :rolleyes:

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

 

 

 

Da ich nun endlich Ferien habe bin ich heute doch noch dazu gekommen einen Teil meiner Bilder zu bearbeiten. So erlaube ich mir jetzt einfach mal meine Bilder hier an diesen Thread anzuhängen.

 

Hier ein Vorgeschmack auf die Bilder

14.jpg

 

Und hier der Link

 

Die Bilder sind halt nicht ganz so qualitativ hochwertig wie die von Tis, Joel oder Lukas. Hoffe aber dass denoch das eine oder andere gefällt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Freut mich das euch die Bilder teilweise gefallen. ;)

 

Die Maschine mit dem fehldenden Winglet ist uns auch aufgefallen. Denke aber nicht, dass dieses während des Fluges abgefallen ist sondern bereits beim Start gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Zusammen!

 

Erstens... ich finde diesen Trip hammer! Kompliment an euch!

 

Darum wollte ich fragen, ob jemand von euch in der Stimmung waere, mitte Juni nach Amsterdam fuer ein Spottingtrip zu fliegen! Hab noch kein genaues Datum wann ich gehen moechte... darum waere ich ziemlich flexibel. Ich dachte, dass wir ein 99.- Flug mit Swiss ab Basel nehmen koennten?!? Ein Datum das mir im Kopf herum schwebt ist 22 - 23 Juni... aber wie gesagt ich habe noch nichts definitives! ;)

 

Also waere jemand dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...