Zum Inhalt springen

Flightforum After Work Treffen Freitag 29.Juli 2005 Zürich


markus

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

so wie es ausieht müsst ihr den Rheintaler auch noch wieder etragen, werde so gegen 19 Uhr samt Anhang vor Ort sein!

 

Freu mich auf einen schönen Abend, und dass ihr mir ja schön die Teller ausesst! :005: Schliesslich wollen wir ja ein einigermassen gutes Wetter!

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Wie ich sehe findet diesen After Work Treffen am 29.Juli ohne Markus (Präsident ILS) statt er ist ja da noch in den Ferien.:(

 

Na ja werde vielleicht auch kommen muss mall noch überlegen.

 

MG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde so gegen 19 Uhr samt Anhang vor Ort sein!

 

Meinsch das langed damol???? (insider) :D

 

gruess Consti, schaut noch, ob er kommt, um die Tafel wieder zu besteigen :D (insider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Schlecht? Das ist super!! Werde meine Kamera dabei haben! :) Bei Gewitter gibts doch die besten Fotos!

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Und diesmal werde ich mal so richtige Premium- Sandwiches anbieten, die sehen dann nicht so verhagelt aus, wie die letzten :008:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diesmal werde ich mal so richtige Premium- Sandwiches anbieten, die sehen dann nicht so verhagelt aus, wie die letzten :008:

 

Gruss Walti

 

Harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D Schade, dass Wilko diesmal nicht kommt...;)

 

Gruess,

 

Flo (mit knurrendem Magen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, sicher kann man schöne Bilder machen bei Gewittern. Ich finds auch toll wenns so richtig gewittert. Nur meine Kamera ist wasserscheu...

Mal sehen, ich werde kurzfristig entscheiden.

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

N'Abend,

 

Könnte vielleicht noch jemand ein Bild ''meines'' Flugzeugs machen. Schwebe um 15:30 Uhr mit der LX1105 aus München ein.

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli
N'Abend,

 

Könnte vielleicht noch jemand ein Bild ''meines'' Flugzeugs machen. Schwebe um 15:30 Uhr mit der LX1105 aus München ein.

 

MfG Jörg

 

Hi Jörg,

 

Wird gemacht willst 90.Grad Shot oder andere Perspektive haben?

 

MfG,

Marcel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie das Wetter morgen wird. Ich hoffe es bläst ein starker Wind, der die Gewitterfronten vom Flughafen wegbläst. Wenn es Bindfäden "seichen" sollte gibt es ja noch das Auto und sonst das Fly Away.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar vor, mit dem Zug zum AWT zu kommen (bin ich ein Freak? :D ), hab es jetzt aber doch lassen, wegen dem Wetter morgen und "anderen" Gründen :005:

 

Wünsche euch viel Spass, und freue mich schon auf die Fotos :)

 

Grüsse

 

 

Joseph, in Wien immer einen Tag später das Wetter von Zürich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Guten Morgen zäme,

 

ich werde wohl auch kommen, zumindestens, wenn ich früh genug aus dem Büro rauskomme... .

 

Habe gerade mal eine Internetrecherche gemacht: Zum Spottingpunkt Rwy 16 komme ich, indem ich der Ausschilderung nach Oberglatt folge und dann durch das Städtchen hindurchfahre. Nach 500 Metern kommt dann schon der Parkplatz.

 

Soweit die Theorie... . Wie sieht denn die Wirklichkeit aus? Ich komme aus dem großen Kanton im Norden und werde in Konstanz die Grenze passieren. Der Airport ist ja bereits auf der Autobahn ausgeschildert, aber Oberglatt? Wie komme ich denn am schmerzlosesten dorthin? Für eine kleine Beschreibung wäre ich dankbar. Bitte versteht, dass ich heute im Laufe des Tages nicht mehr antworten kann, sondern nur als Leser hier vorbeischauen kann. Ich werde direkt von der Arbeit aus dorthin fahren.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Arbeitstag und bis später. Gewitter ja, Regen nein! Schauen wir mal, ob unsere Wünsche erhört werden... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger

Du kommst sicher auf der Autobahn von Winterthur Richtung Flughafen. Du folgst der Autobahn nach den Schildern Flughafen bis Du in einer leichten Rechtskurve über eine Brücke fährst, auf der Linken Seite ist eine Kehrichtsverbrennung mit markantem Kamin. Ein Fahrstreifen ist wegen einer Baustelle gesperrt. Wenn Du weiterfährst, wechselst Du in die mittlere Fahrbahn und folgst der Richtung Bern, Basel. Du kommst zu einem Tunnel (Strassenunterquerung) und nimmst die nächste Ausfahrt Seebach. Nach der Ausfahrt biegst Du nach rechts ab Richtung Rümlang und beim folgenden Lichtsignal nach Links (Rümlang) Dann folgst Du dieser Strasse bis Du zum Bahnhof Oberglatt kommst (Lichtsignal) und biegst nach rechts ab. (Bahnhofstrasse) Diese Strasse führt Dich direkt zum Parkplatz.

Ich denke, dass dies der einfachste Weg für einen ortsunkundigen ist, insider kennen sicher noch einige Schleichwege. Wenn Du Dich verfahren hast, rufe mich an, ich kann Dich lotsen. Meine Handynr. 079 459 63 54

 

Ich schicke Dir eine Wegleitung (3 Karten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem das ich nur ein reg. User und kein Mitglied bin (noch nicht), werde ich mich wohl auch am Treffen einfinden, vorausgesetzt das Wetter hält?!

 

Sehe ich das richtig das wir auf dem Bild von Treffpunkt 2 sprechen, also Standard und nicht Nummer 3?!

 

zrh.gif

 

Gruss

Renato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch als Nichtmitglied herzlich willkommen!

 

Schön Ueli. das Du das nochmals erwähnst!

 

Gerade die Meetings bieten eine schöne Gelegenheit auch Nicht-ILS-Mitglieder mal kennenzulernen.

So bekommt ein Name mal ein Gesicht.

Vieles wird dadurch einfacher und manches Missverständnis kann ausgeräumt werden.

Wer kommuniziert schon gerne anonym ..... :confused:

 

Vielleicht kann sich ja noch der eine oder andere heute mal aufraffen. ;)

Auf jedenfall: Herzlich willkommen :008:

 

Tschüss bis dann

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Langsam aber sicher braut sich über Glattbrugg eine grosse Gewitterwolke zusammen und ich ahne das es sicherlich so vor 16:00 Uhr zu Regnen anfängt.:(

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel, vielleicht hats ja dann bis 17.00 Uhr schon wieder aufgehört - solche Gewitterregen sind ja jeweils heftig, aber kurz. ;) Und zur Not gibt's immernoch die Schlechtwettervariante: Früher ins Fly-Away!

 

Gruess,

 

Flo (Jörgs Airporttaxi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Langsam aber sicher braut sich über Glattbrugg eine grosse Gewitterwolke zusammen und ich ahne das es sicherlich so vor 16:00 Uhr zu Regnen anfängt.:(

 

MfG,

Marcel

 

Marcel, wo bleibt der Optimismus? Tststs... :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Früher ins Fly away ?????

Aber nur mit einer Konventionalstrafe, oder wollt Ihr mich allen Ernstes mit meinen Köstlichkeiten im Regen stehen lassen :001:

 

Ich werde alle fotografieren, die ohne Zwischenstopp bei mir ins Restaurant abbiegen :mad:

 

Gruss Walti, bin mit einem Fuss schon ausser Haus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich wünsche euch ein ganz schönes Treffen heute. Ich denke ihr lasst euch von ein bischen Gewitter nicht beeindrucken.

 

Wäre gerne dabei gewesen, ist jede menge Prominenz da, die ich noch nicht kennengelernt habe.

 

Aber ich habe schon etwas anderes vor.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ihr lasst euch von ein bischen Gewitter nicht beeindrucken.

Ja Stefan, das bisschen Gewitter nicht, nur das "bisschen" Regen und Wind hat uns veranlasst, schon früh das Fly Away aufzusuchen.

Früh am Abend hat uns Walti mit seinem kulinarischen Spezialitäten verwöhnt. Seine Sandwiches lassen sich bald nicht mehr toppen, ein absoluter Hit!! :008: :008: Vielen Dank, Walti, Du verwöhnst uns jedes Mal mehr.

Schon bald kündigte sich mit starkem Westwind eine Gewitterdfront beim Parkplatz RWY16 an und mit 25 Kts Tailwind wollten die Flugzeuge auch nicht mehr auf der RWY14 landen. So verschoben wir uns zum Anflug RWY28. Keine 10 Minuten waren uns vergönnt und die Gewitterfront hat uns eingeholt.

Somit blieb uns nichts anderes übrig, als das Personal im Fly Away mit unseren Bestellungen zu stressen. Trotz allem war es ein gelungener Abend mit vielen Diskussionen mit bekannten und bis dahin wenig bekannten Forümlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Nicht zu vergessen ein Dank an Ueli, der mich Nachzügler (ohne dass ich darum bitten musste), "eingesammelt" hat und mir den Weg zum FlyAway gezeigt hat. :)

 

Es war ein gelungener Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...