Zum Inhalt springen

Flightforum After Work Treffen Freitag 29.Juli 2005 Zürich


markus

Empfohlene Beiträge

Wie letztes Jahr findet der ILS Flightforum Stammtisch / After Work Treffen dieses Jahr wieder in Kloten statt. Treffpunkt ist wie gewohnt beim Spotter-Point an der Rwy 16 am 29.7.2005 ab 16.00 Uhr. Um 21.00 Uhr wechseln wir dann je nach Wetterlage direkt an die Rwy 28.

Wir freuen uns auf eine wie immer rege Teilnahme. Der Ideale Event um die Flightforum User persönlich kennen zu lernen.

 

Rückblick vergangener Treffen in Kloten:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=25555&highlight=after+work

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin diesmal dabei.

 

Hat jemand dann noch einen Platz frei im Auto? Komme von Winterthur, wäre sehr nett :)

 

Sonst schau ich mal wie ich da zu Fuss hinkomme :D

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

...jemand muss ja auch noch arbeiten, :) deshalb komme ich ggf. erst an den zweiten Teil des Treffens. Aber wäre um 21 Uhr dann nicht bald einmal Pizza angesagt? :D :005:

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Netjets mir per Zufall einen ZRH Nightstop "gönnt".

 

Sollte einzurichten sein...oder kommts teuer wenn man bei euch einen Flieger bucht und dann kurzfristig wieder absagt wenn der Flieger bereits in ZRH ist? :D

 

Gruess,

 

Flo (auch dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme,

 

ich bin auch dabei.

 

Werde auch wieder kommen, sofern ihr nach 2300 noch irgendwo anzutreffen sein werdet.....Marco
....um diese Zeit würde ich mal sagen, ist "irgendwo" ziemlich genau im Fly Away.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich kann leider nicht kommen, da es an diesem Freitag um 17:00 Uhr in Richtung Costa Brava geht :)

 

Wünsche euch viel Spass.

 

 

Liebe Grüsse

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage: Fährt jemand nach dem Treff ins Bündnerland/Sarganserland, der noch Platz im Auto hat?

Wenn ja, wäre ich dabei, sonst komme ich nicht, da ich nämlich nicht mehr heimkommen würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Nach einem zähen Kampf mit dem Buchungssystem der Swiss, habe ich es nun auch endlich geschafft einen Flug für den 29. Juli nach Zürich zu organisieren ==> Bin auch dabei!

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hi Burki,

 

Ich komme am 29. Juli um 15:30 Uhr mit der LX 1105 aus München an. Eine Mitfahrgelegenheit zum Treffen, habe ich Dank Flo schon. Jedoch würde mir ein Transport zurück zum Hotel fehlen. Wenn du mich gerade so drauf ansprichst,Burki, könntest du mich vielleicht zum Hotel mitnehmen? :005: Ansonsten gibt es ja immernoch die Taxialternative. :008:

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Nene, Taxis sind zu teuer, ist kein Problem mit dem Transport ins Hotel, ausser natürlich du nächtigst irgendwo anders als Flughafen und Umgebung ;)

 

Gruess

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es von meiner Seite her klappt.

 

Die Piste 16 ist doch wenn ich von Dielsdorf Richtung Niederhasli fahre?

Wenn alles klappt bin ich dabei, werde aber wohl auf Kloten verzichten müssen.

 

@Joerg hoffe aber dass es klappt.

Dich wieder mal zu sehen würde mich sehr freuen. :D

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Salü Cedric, Du solltest eher bei Oberglatt Richtung Höri/Winkel fahren, das andere führt Dich zu den Tanklagern :D

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Walti

 

Joachim hat mir den Weg schon beschrieben. :D

 

Bis Freitag

 

Gruss Cedric

 

Salü Cedric, Du solltest eher bei Oberglatt Richtung Höri/Winkel fahren, das andere führt Dich zu den Tanklagern :D

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sicher zum AWT vor meiner Haustüre kommen. Ob vielleicht auch einige der Hardcore-Heligrillmafia kommen werden, Eugen, Dani, Nicolas und vielleicht auch ein scheuer Mitleser vom Rheinufer? :005: :005: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob vielleicht auch einige der Hardcore-Heligrillmafia kommen werden, Eugen, Dani, Nicolas und vielleicht auch ein scheuer Mitleser vom Rheinufer? :005: :005: :D :D

 

Hmmm, mal sehen. Muss es noch gut überdenken :D :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Ich werde leider nicht dabei sein. Ich muss dafür sorgen, dass ihr genug Strom habt, wenn ihr später in der Beiz sitzt :D:D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde leider nicht dabei sein. Ich muss dafür sorgen, dass ihr genug Strom habt, wenn ihr später in der Beiz sitzt

 

Schade!

Aber immerhin wissen wir nun wer schuld ist, wenn im FlyAway mal wieder das Licht ausfällt :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöderweise, ja:

Schade!

Aber immerhin wissen wir nun wer schuld ist, wenn im FlyAway mal wieder das Licht ausfällt :005:

, denn soviel ich weiss haben nur die grössere Städte Zürich und Winterthur autonome Stromversorgungen.

 

Also: Kerzen nicht vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...