Zum Inhalt springen

Flightforum After Work Treffen Freitag 29.Juli 2005 Zürich


markus

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich noch spotan aufkreuzen. war aber nach der heimfahrt aus dem Süden (Ferien) einfach zu müde dazu ... Ich hoffe ihr hattet es gemütlich.

Bin beim nächsten mal sicher wieder dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich noch spotan aufkreuzen. war aber nach der heimfahrt aus dem Süden (Ferien) einfach zu müde dazu ... Ich hoffe ihr hattet es gemütlich.

Bin beim nächsten mal sicher wieder dabei..

 

Zu Müde ????

 

Ein Richtiger ILSler kennt keinen Schlaf. :D :D :D

*DuckUndWeg*

 

Cedric :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jörg kam ja erst heute irgendwann aus Zurich zurück. Der hatte sicher noch anderes vor ;)

 

 

gruss Consti, immernoch der erste der Bilder gebracht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Und hier kommt das Gruppenfoto :008:

 

gruppe-awt.jpg

 

Danke an alle für diesen tollen Abend, hat Spass gemacht euch wiederzusehen! Danke auch noch an ''Taxi Kunz'' ;)

 

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich bei allen für diesen tollen Freitag Abend bedanken.

 

@Walter: Deine Brötchen sind wirklich der Hammer.

Hätte nicht viel gefehlt und es wären fliegende Brötchen gewesen.

Gib den Brötchen eine Change, dass Fleigen zu erlernen. :D :D

 

@Jörg: Das Gruppenbild ist super geworden. Danke :005:

 

Gruss an Alle

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...