Zum Inhalt springen

Feierabend-Cola, 2. Edition, 10. August


Valkyrier

Empfohlene Beiträge

Plätze sind reserviert.

Ich hab mal angenommen, dass wir ab 17.00 eintrudeln werden und ein Teil von uns auch feste Nahrung zu sich nehmen wird.

Die ersten, die in Fricktal auftauchen, sollen doch bitte gleich die Plätze in Beschlag nehmen. Ich hab sie auf meinen Namen, Christian Staub, reserviert. Danggschöö

 

Grüessli & bis bald, Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Schade, seid ihr mal wieder so "im Chrut ussä". Sonst wäre ich doch auch noch schnell, wenn auch vierrädrig und mit SportKA-Geschwindigkeit vorbeigekommen. Aber bis ich Feierabend habe und den Flughafen gefunden habe, seid ihr wohl schon wieder weg.

 

Ein anderes Mal wieder. Viel Spass. :)

 

Beste Grüsse

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Wurstsalat mit Pommes bitte :)
Haha, und er hat auch tatsächlich das bestellt :D

 

Der Treff war super, und die Stimmung konnte nicht besser sein :005:

 

Schön wieder ein paar mehr von euch gesehen zu haben!

 

Bis zum nächsten mal

 

Silvan

 

PS : Vielen Dank an meine zwei Piloten, Beat und Jost! *Exactly overhead Donau* *Insider1* :D

 

"Die fliegen ja wie die Schweine, einer überholt Links, und der andere kommt von vorne" by Joachim :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und den Flughafen gefunden habe

Also Deine bessere (?!?) Hälfte hat das prima hingekriegt...

 

"da hinter dem Hoger muss er sein" *auf die Moving Map blick* :009:

 

Danke an Wilko fürs Lenken, danke Chregu fürs Denken :005:

 

Hat toll Spass gemacht, Euch mal live zu sehen. Auf ein Nächstes!

 

Meine Bilder folgen dann auch mal. Kann aber schon Montag werden.

 

Chregu macht dann sicher im ersten Posting eine Berichtszusammenfassung à la Sternflug, oder?

 

So, muss langsam ga :006: . Morgen wirds anstrengend :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao zusammen

 

Danke für den tollen Abend. War wirklich schön, der Flug, das dasitzen dumm "schpröchle", der feine Wurstsalat, der Heimflug und den Abend zu geniessen....

 

Endlich konnte ich mal wieder eine richtige MWL (Main- Wheel- Landing*) trainieren :008: , in Beromünster ist mir da die Piste noch einen Tick zu kurz dafür :eek: ....

 

Gruess Jimmy

 

(*) soll bei Seitenwind eine Option sein, hab ich mir von richtigen Taildragger- Piloten sagen lassen. Schadet aber auch sonst nichts, man bekommt den Flieger noch einen Tick besser in's Gefühl. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Deine bessere (?!?) Hälfte hat das prima hingekriegt...

 

 

Tja, aber nicht alle können schon um 12:00 Feierabend machen :D ;)

 

Ich arbeitete ziemlich lange, da reichte es halt nicht mehr für einen Besuch. Habe aber wohl ziemlich etwas verpasst. Maybe next time.

 

Beste Grüsse

Jen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] danke Chregu fürs Denken

 

Hmm... wie soll ich denn das verstehen :005: ?!?

 

 

Jo, ein näxtes Mal wird's bestimmt geben!

Ich denk, so gegen Anfang Oktober starte ich nochmals so ne Aktion (es sei denn, jemand ist gschwinder...)

Sozusagen ein Feierabendalkoholfreiglühwein...

 

Aber wo bleiben denn all die Fotos unserer Profi-Fotographen? Hat's da nicht noch die eine oder andere Aufnahme auf einer Harddisk?

 

Grüessli Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Auch von meiner Seite ein Kompliment an den Flugplatz und besonders auch

ans Restaurant. Das Bestellte wurde sehr zügig rangekarrt :D

 

Freue mich auf den nächsten Cola-Ausflug...

 

Gruss

Michael

 

@Hape: Merci für die Hilfe beim Precision-Taxi, besser bekannt under "Wie bringe ich

meinen zwischen vier Fliegern eingeklemmten Flieger wieder frei, ohne die

Tragflächen irgendwo liegenzulassen. Hast super gewunken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...