Zum Inhalt springen

Spotten in ZRH übermorgen (09.08.2005)


Viktor D.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also da ich jetzt Urlaub hab, wollte ich mein erstes mal nach Zürich kommen :) Und zwar übermorgen, Dienstag, 09.08.2005.

Ich habe vor, auf den Terrassen zu bleiben, und wollt nur kurz fragen, wer eventuell alles da ist :)

Ich komme um 8:05 mit der LH an und würde den letzten Flug um 19:30 nehmen, das aber noch nicht sicher...

 

Also auch noch nix verbindliches, aber das Wetter muss ja super werden ;)

 

Wer kommen kann und will bitte hier oder per PN bescheidsagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt wirds konkreter :D

Ich komme um 8:05 mit LH 3720 an, dann gehts erstmal auf die Terrasse B, dann mit dem Bus gegen 10 oder 11 Uhr (je nach Licht und Wetter) zum Heligrill, wo ich bis ca. 17:30 bleibe, dann gehts zurück an den Flughafen und mit LH 3729 um 19:30 zurück nach FRA :)

 

Danke an Tis nochmal für den tollen Link, wirklich klasse Beschreibung hast du da gemacht!

 

Wer zu den Zeiten am airport ist, kann sich ja melden oder mich vor Ort ansprechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zu den Zeiten am airport ist, kann sich ja melden oder mich vor Ort ansprechen :)

 

Moin Viktor

 

Mal sehen, vielleicht reichts mir an den Heligrill über Mittag.

 

Gruess,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Wieso habe ich diesen Fred nicht gesehen?!? War von 11:00 bis ca. 14:00 auf der Terasse. Eeeeeeeeeeekkkk wie peinlich! Sorry Victor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Christoph :)

Sorry, ich das ganze war auch sehr kurzfristig, lag vielleicht daran, wir sind knapp 11:50 von der Terrasse gegangen, scheinen uns voll verpasst zu haben (ich habe ein total schlechtes Gefühl für Wiederekennung von Menschen ;)).

Auf der Terrasse kam überraschenderweise Martin Zahner vorbei, der mir dankenswerterweise auch gezeigt hat, wo der Busbahnhof ist und mich quasi dorthin begleitet hat :) Und am Heligrill bin ich wohl am Wisi vorbeigegangen :( Später kam der Makus Kloter vorbei auf ein kurzes Schwätzchen... Also ganz alleine war ich nicht die ganze Zeit, hätte dennoch gerne mehr von euch kennengelernt, aber das war sicher nicht mein letzter Ausflug, denn es war einfach alles perfekt :) Bericht gibts ja morgen oder übermorgen...

 

Nächstes mal meld ich mich bei den üblichen Verdächtigen einfach per PN, damit es niemand verpasst :D

 

Achja und wenn wir schon dabei sind: Danke an Tis für die tolle Wegbeschreibung und die Tipps über die Kuwaits und an Ueli für das Angebot eines Taxis, aber der Weg dorthin dauert Bus+Fußweg nur 25min, insofern kein Thema, hatte jedoch gedacht, dich am Heligrill anzutreffen?

Naja, wie gesagt, war das erste, aber nicht das letzte mal :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist sicher noch an mir vorbeigelaufen. Ich war um 11:00 auf dem "B". Du hast ja sicher die beiden Kuwait Airbuse von dort aufgenommen oder?! :D Tja.... nächstes Mal unbedingt PN. Sonst knallen wir irgendwo noch gegen Einander und jeder sagt: "Oh, Entschuldigung" und gehen dann weiter :009:

 

Das ist echt unheimlich..... Der Typ von ein paar hundert Kilometer entfernt und schwafelt nonstop mit Einem aber wenn er 10m daneben steht, sagt er nix. lol2.giflol2.giflol2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist sicher noch an mir vorbeigelaufen. Ich war um 11:00 auf dem "B". Du hast ja sicher die beiden Kuwait Airbuse von dort aufgenommen oder?! :D Tja.... nächstes Mal unbedingt PN. Sonst knallen wir irgendwo noch gegen Einander und jeder sagt: "Oh, Entschuldigung" und gehen dann weiter :009:

 

Das ist echt unheimlich..... Der Typ von ein paar hundert Kilometer entfernt und schwafelt nonstop mit Einem aber wenn er 10m daneben steht, sagt er nix. lol2.giflol2.giflol2.gif

Hehe, recht hast du...

Aber Martin war ja auch dabei und er hat dich auch nicht gesehen ;) hattest du vielleicht ne Perücke, eine Brille und Frauenkleiner an? ;)

 

Naja, aber um 11 war schon sehr viel los auf der Terrasse, hat auch Martin gesagt...

 

Die Air Caraiibes ist übrigens 3 Stunden zu früh um 10 uhr gekommen... aber ich will nicht zu viel vorwegnehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...