Jump to content
Sign in to follow this  
Viktor D.

Spotten in ZRH übermorgen (09.08.2005)

Recommended Posts

Viktor D.

Hi Leute,

also da ich jetzt Urlaub hab, wollte ich mein erstes mal nach Zürich kommen :) Und zwar übermorgen, Dienstag, 09.08.2005.

Ich habe vor, auf den Terrassen zu bleiben, und wollt nur kurz fragen, wer eventuell alles da ist :)

Ich komme um 8:05 mit der LH an und würde den letzten Flug um 19:30 nehmen, das aber noch nicht sicher...

 

Also auch noch nix verbindliches, aber das Wetter muss ja super werden ;)

 

Wer kommen kann und will bitte hier oder per PN bescheidsagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Viktor D.

Ok, jetzt wirds konkreter :D

Ich komme um 8:05 mit LH 3720 an, dann gehts erstmal auf die Terrasse B, dann mit dem Bus gegen 10 oder 11 Uhr (je nach Licht und Wetter) zum Heligrill, wo ich bis ca. 17:30 bleibe, dann gehts zurück an den Flughafen und mit LH 3729 um 19:30 zurück nach FRA :)

 

Danke an Tis nochmal für den tollen Link, wirklich klasse Beschreibung hast du da gemacht!

 

Wer zu den Zeiten am airport ist, kann sich ja melden oder mich vor Ort ansprechen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flo
Wer zu den Zeiten am airport ist, kann sich ja melden oder mich vor Ort ansprechen :)

 

Moin Viktor

 

Mal sehen, vielleicht reichts mir an den Heligrill über Mittag.

 

Gruess,

 

Flo

Share this post


Link to post
Share on other sites
renatos

Also ich gehe so ca. um 17.30Uhr zum Heligrill, wer ist dann noch da????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Superjet

:eek: Wieso habe ich diesen Fred nicht gesehen?!? War von 11:00 bis ca. 14:00 auf der Terasse. Eeeeeeeeeeekkkk wie peinlich! Sorry Victor!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Viktor D.

Moin Christoph :)

Sorry, ich das ganze war auch sehr kurzfristig, lag vielleicht daran, wir sind knapp 11:50 von der Terrasse gegangen, scheinen uns voll verpasst zu haben (ich habe ein total schlechtes Gefühl für Wiederekennung von Menschen ;)).

Auf der Terrasse kam überraschenderweise Martin Zahner vorbei, der mir dankenswerterweise auch gezeigt hat, wo der Busbahnhof ist und mich quasi dorthin begleitet hat :) Und am Heligrill bin ich wohl am Wisi vorbeigegangen :( Später kam der Makus Kloter vorbei auf ein kurzes Schwätzchen... Also ganz alleine war ich nicht die ganze Zeit, hätte dennoch gerne mehr von euch kennengelernt, aber das war sicher nicht mein letzter Ausflug, denn es war einfach alles perfekt :) Bericht gibts ja morgen oder übermorgen...

 

Nächstes mal meld ich mich bei den üblichen Verdächtigen einfach per PN, damit es niemand verpasst :D

 

Achja und wenn wir schon dabei sind: Danke an Tis für die tolle Wegbeschreibung und die Tipps über die Kuwaits und an Ueli für das Angebot eines Taxis, aber der Weg dorthin dauert Bus+Fußweg nur 25min, insofern kein Thema, hatte jedoch gedacht, dich am Heligrill anzutreffen?

Naja, wie gesagt, war das erste, aber nicht das letzte mal :005:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Superjet

Du bist sicher noch an mir vorbeigelaufen. Ich war um 11:00 auf dem "B". Du hast ja sicher die beiden Kuwait Airbuse von dort aufgenommen oder?! :D Tja.... nächstes Mal unbedingt PN. Sonst knallen wir irgendwo noch gegen Einander und jeder sagt: "Oh, Entschuldigung" und gehen dann weiter :009:

 

Das ist echt unheimlich..... Der Typ von ein paar hundert Kilometer entfernt und schwafelt nonstop mit Einem aber wenn er 10m daneben steht, sagt er nix. lol2.giflol2.giflol2.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Viktor D.
Du bist sicher noch an mir vorbeigelaufen. Ich war um 11:00 auf dem "B". Du hast ja sicher die beiden Kuwait Airbuse von dort aufgenommen oder?! :D Tja.... nächstes Mal unbedingt PN. Sonst knallen wir irgendwo noch gegen Einander und jeder sagt: "Oh, Entschuldigung" und gehen dann weiter :009:

 

Das ist echt unheimlich..... Der Typ von ein paar hundert Kilometer entfernt und schwafelt nonstop mit Einem aber wenn er 10m daneben steht, sagt er nix. lol2.giflol2.giflol2.gif

Hehe, recht hast du...

Aber Martin war ja auch dabei und er hat dich auch nicht gesehen ;) hattest du vielleicht ne Perücke, eine Brille und Frauenkleiner an? ;)

 

Naja, aber um 11 war schon sehr viel los auf der Terrasse, hat auch Martin gesagt...

 

Die Air Caraiibes ist übrigens 3 Stunden zu früh um 10 uhr gekommen... aber ich will nicht zu viel vorwegnehmen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...