Zum Inhalt springen

"Bonnie" Fieber...


Tobias Firley

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen.

 

Nein, dass ist keine Fortsetzung meiner VFR-Flüge durch Deutschland. Mich hat einfach das Fieber der Bonanza, oder auch liebevoll "Bonnie" erwischt. Am Mittwoch werde ich das erste Mal eine A36 fliegen. Ich bin wirklich gespannt, wie sie fliegen wird. Allerdings bin ich nicht mit der D-EWAK unterwegs, sondern mit der D-EWHO. Natürlich werde ich auch davon berichten.

 

Aber hier kommen erst einmal Screenshots von meinen heutigen Flug. Die D-EWAK ist real sogar in Marl Loemühle stationiert. Es ging also von EDLM rüber nach Mönchengladbach EDLN. Zudem ist es auch noch eine Premiere. Denn ich habe hier noch nie Screenshots von der Bonnie gezeigt. :rolleyes:

 

14.jpg

 

e14dd6aa.jpg

 

16.jpg

 

17.jpg

 

19.jpg

 

22.jpg

 

24.jpg

 

25.jpg

 

26.jpg

 

27.jpg

 

29.jpg

 

Ich hoffe die Screenshots gefallen.

 

Viele Grüße,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

 

na danke auch für Dein Feedback. :)

 

>>>ehm, eine frage; deine Strobes sind die nachbearbeitet?<<<

 

Nein, die habe ich nicht überarbeitet. Dafür kenne ich mich leider nicht genug aus im Überarbeiten. Der Strobe-Effekt ist standardmäßig bei der Bonanza dabei.

 

Viele Grüße,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrik,

 

schön das du wieder mit an Bord bist. :) Vielen Dank für die Blumen. Wie gesagt, hatte Glück das ich die Strobes getroffen habe. :D

 

Viele Grüße,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...