Jump to content

A320- ich versteh gar nichts mehr !


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Habe mir einen A320 von Regional Air runtergeladen. Es funktionier alles 100%ig, ABER:

Der Autopilot reagiert gar nicht nach dem Start, die eingestellte Höhe nimmt er gar nicht zur Kenntnis, und : Die Maschine kippt trotz voll angezogenem Joystick, Gear up und full spead nach kurzer Zeit nach vorne weg und fäng sich nur schwer wieder.

Was ist da nur los ? Auch abheben tut er erst kurz vor Runwayende und das bei über 130 Kts.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

viele Grüsse aus Deutschland,

Carsten

 

 

Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Hallo Carsten

 

Es wäre gut zu wissen von wem dieser Airbus stammt, also wer der Hersteller des Flugzeuges ist.

Mir scheint als sei etwas mit dem Air-File nicht in Ordnung...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link to post
Share on other sites
Daniel B.

Hallo

Update auch mal die Treiber für deinen Joystick und konfiguriere denn neu. Ich hatte mal das selbe Problem mit dem nach vorne wegklappen und habe es so lösen können und wie bereits gesagt, immer schön positiv trimmen.

Gruss Daniel

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...