Zum Inhalt springen

Flugvideos 2002 zum X-ten mal. Hilfe gesucht.


Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo Simmerkollegen,

 

ich weiss, es ist langsam ein leidiges Thema aber ich muss nochmals nachhaken wegen der Erstellung eines Videos im FS2002pro (deutsche Version).

 

Ich schwöre, ich habe die Suchfunktion hier im Forum benutzt, aber eine Lösung bisher nicht gefunden wink.gif

 

Das Problem ist, dass ich zwar Videos aufzeichnen kann (zumindest stehts so in der Taskleiste des FS) aber diese dann beim abspielen völlig unbrauchbar sind. Der Flieger steht irgendwo in der "Pampas" und hüpft wie wild umher jump.gif was ein wiederholtes Neuladen der Scenerie zur Folge hat.

Ich habe, wie im Forum schon erwähnt, alle Zusatzfeatures wie Realweather und AI-Verkehr ausgeschaltet. Aber sogar mit den MS-Standardfliegern, Standardairports und Standardwerten funktioniert das nicht.

Eine Neuinstallation brachte auch nichts.

 

Handelt es sich hier nun eigentlich um einen Bug des FS, oder mach ich noch irgendwie was falsch confused.gif

 

Funktioniert das bei Euch oder habt Ihr auch Probleme confused.gif

 

Bitte, bitte helft einem nicht mehr weiterwissenden, etwas konfusen Simmerpiloten frown.gif

 

Gruss

Jürg

 

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

 

[Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 05. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo juerg...

 

...habe 'mal hier ein video mit der c182rg in EDLW aufgenommen: anflug rwy24, touch and go...

 

test.fsr liegt gezippt in deinem postfach. versuch einfach, dieses video bei dir abzuspielen. es wurde im 1/2-sekundentakt aufgenommen. vielleicht klappt es...

 

ciao rolf

 

 

[Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 05. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Rolf,

 

danke für Deine Bemühungen. Ich werd's ausprobieren sobald ich zu Hause bin. Trotzdem nimmt es mich schon Wunder warum es bei mir bisher nicht klappt. Ein Update von MS hat es ja, soviel ich weiss, bisher nicht gegeben.

Am Betriebssystem (WinME) kann's ja wohl auch nicht liegen.

 

Übrigens noch eine weitere Frage:

In welchem Ordner legt der FS die aufgenommenen Videodateien ab?

 

Danke für die Hilfe und Gruss

Jürg

 

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jürg...

 

...TEST.FSR geht nach

\fs2002\flights\myflts\*.*

also dorthin, wo auch deine gespeicherte(n) standard-startsituationen liegen.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Jaaa,0000007.gif

 

es klappt endlich, Rolf sei Dank. Ich hatte die Aufnahmen mit 1 sek. Bildrate aufgenommen und das vertrug sich irgendwie nicht mit der Abspielung.

Ich habe nun eine Videoaufnahme mit 1/4 sek. aufgenommen und siehe da, meine Punktlandung wurde perfekt wiedergegeben.

Einzig mit der DF 737 ist es nicht möglich ein Video aufzunehmen da diese immerzu auf und ab hüpft.

Aber sonst....., einfach genial wie das plötzlich funzt.

 

Also nochmals besten Dank für die vielleicht unvorhergesehene Hilfe Rolf, aber Deine Worte, Du hättest Dein Video mit "1/2 sek." aufgenommen, haben den Knoten bei mir gelöst.wink.gifbiggrin.gif

 

Gruss

Jürg

 

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

 

[Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 05. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...