Zum Inhalt springen

Luft-Luft-Transport


Pesche

Empfohlene Beiträge

An alle Fotografen und sonstigen interessierten.

 

Folgenden Termin notieren:

 

MI 17.08.2005

 

 

Transport des DR400/ HB-KFV

 

(welcher in LSZR durch den Sturm beschädigt wurde)

 

 

Mittels Heli von LSZR nach LSZT.

 

Start Zeit in LSZR voraussichtlich um den Mittag rum.

 

Falls jemand Zeit hat und in der Nähe ist. Ein sicher nicht alltägliches erlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
PS: Toller Fotobericht im Skynews..!!! Thumbs up..!!!!!!!!!!!

 

... davon kommt noch viel mehr!!! Demnächst in diesem Forum!!

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch mit mehr Bildern wie im Skynews

 

mit vvvvvviiiiiiiiiieeeeeellllllllllll mehr Bildern als im Skynews! Garantiert!

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... davon kommt noch viel mehr!!! Demnächst in diesem Forum!!
Demnächst, demnächst... Etwa ein halbes Dutzend Berichte kommen demnächst :(

Immer diese Sperrfristen :001: Oder fehlt nur die Zeit?

 

Langsam aber sicher sehe ich eine Dienstleistungs-Marktlücke: Profi-Poster... Sie haben tolle Bilder, die Sie im Internet veröffentlichen wollen? Ihnen fehlt die Zeit, die Bilder zu bearbeiten und die Präsentation zu programmieren? Gegen dieses Dilemma hat die Firma Post-Air die Lösung! Schicken Sie die Bilder uns und wir erstellen innerhalb sechs Stunden Ihre Präsentation nach Ihren Wünschen (BBcode, vBCode, HTML, uvm.) ! Pro Bild nur 1.69! Aktion! Bilder im flightforum.ch nur -.99!!! Neu! Jetzt auch Uploads bei airliners.net (keine Erfolgsgarantie)!!!

 

Die Ungeduld, die sich in Regen- und Buchstabenwürmern äussert, ist, das sei Tino versichert, nur Bewunderung und die Vorfreude auf super Fotoarbeit! Also ein :005: nicht vergessen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mirko,

 

ja die Liebe Zeit! Das ist der Hauptgrund weshalb es bei mir meistens etwas dauert! Und wenn da immer wieder neues kommt was es zu fotografieren gilt dauert es halt noch ein wenig länger! Spätestens nächste Woche sollte ich es aber wieder mal schaffen was zu posten!! Einfach mal schnell als kleiner Einblick, auf meiner HD liegen zur Zeit rund 10 GB, ca. 2500 Bilder welche noch aussortiert und teilweise den Weg ins Forum finden sollten!

 

Ach ja und noch was ganz wichtiges, solltet ihr irgendwo, egal ob Migros, Coop, Denner oder wo auch immer eine Aktion mit Stunden sehen die den Tag verlängern.... Ich wäre Gross-Abnehmer!! :005: :005:

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller
...auf meiner HD liegen zur Zeit rund 10 GB, ca. 2500 Bilder ...

 

Kannst du nicht schon mal die IP-Adresse bekannt geben? Wir sortieren dann selber :D :D

 

Gruss

Johannes, immer gespannt auf Tino's Bilder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...