Zum Inhalt springen

Heliquiz !?!


Ybee

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

ok weiter gehts!

 

wer weiss was das ist?

von welchem Helityp?

und von welcher Gesellschaft?

 

 

nicht so schwer..oder ? :cool:

 

 

part5.jpg

 

 

 

viel spass

 

Gruss Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Lama von Berner Oberland Helikopter AG BOHAG......

Oder von Heli Triet AG....

 

....könnte sogar in Gsteigwiler sein......

 

........"Rischtisch"...... ?

 

Gruß

Roberto

(in die Kristallkugel guck)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die ganz schlauen von Euch: :D

 

In fast jeden gut durchkonstruierten Heli befindet sich ein solches sehr wichtiges Teil.

Oft haben sie auch mal eine andere Farbe oder einen geringfügig anderen Durchmesser.

Dieses hat aber keine Bedeutung.

Dieses Teil hat eine Sicherheitsfunktion.

 

Welche Funktion hat dieses Bauteil und wie funktioniert es? :confused:

 

Grüessli

Joachim

 

small11414167sl.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,das ist das strobelight einer lama von der air zermatt!

in der tat,ist das strobelight ein sehr wichtiges teil!egal wie der heli lackiert ist,mit dem strobelight,kann man erkennen wo er ist!egal ob das strobelight weiss oder rot ist!aber wie es funktioniert,weiss ich nun wirklich nicht!es hat,bestimmt ein relais,der die impulse gibt oder??

gruass marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der tat,ist das strobelight ein sehr wichtiges teil!egal wie der heli lackiert ist,mit dem strobelight,kann man erkennen wo er ist!

 

Ja, das hat so ein Strobelight ansich! :D

 

und nochmals.. es kann Air Zermatt nicht sein! http://www.airliners.net/open.file/746531/M/

 

Schau nochmals genau hin, und Du wirst den Unterschied merken...

 

@Ybee: Wann gibts Lösung?!:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,dann muss es die HB-XVV der air grischa sein.vermietet an die air glaciers!

und das mit dem strobe war nur die antwort,auf die frage vom joachim!vielleicht habe ich den post von joachim auch nicht verstanden!wenn ja tuts mir leid!!

gruass marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcel Hofmann du hast natürlich völlig recht ! ist von der lama von air glaciers!

 

gut gemacht :p

 

 

@BH47 auch in Quizstimmung gekommen? :009: :005:

 

also ist ziemlich schwer, ich hätte keine ahnung gehabt! :o

 

gruss elias (der leider nur am wochenende hier posten kann :mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...