Zum Inhalt springen

PSSA321Texturen nicht vorhanden


cyrill

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mir kürzlich die drei A321 Asia-Liveries (dragon / macau / TNA von Eddie Chu) von der Phoenix-Website runtergeladen (User Edits).

Ich habe die entsprechenden Texturen in das Verzeichnis aircraft\PssA321 kopiert und die aircraft.cfg mit den 3 Einträgen ergänzt.

Ebenfalls habe ich die Dateien wing_l wing_t und winglet_l in obiges Verzeichnis kopiert. Das einzige welches für die Installation fehlte war die „Setup-Informationen“ – Datei. Ich habe diese von einem anderen Texturverzeichnis kopiert und entsprechend abgeändert.

Die 3 neuen Flieger erscheinen im Auswahlmenu des FS2002 und sowohl das Panel als auch der Sound sind korrekt. Die Flugzeuge lassen sich auch bestens fliegen.

Leider sind aber die Texturen nicht sichtbar (die Flugzeuge sind hellbeige von vorn bis hinten)!

Ich habe auch diverse andere Liveries installiert und bei allen klappt alles bestens.

Hat jemand die gleichen Probleme oder allenfalls einen Tipp zur Problemlösung?

 

Bin gespannt auf Eure Antworten.

 

Always happy landings

 

Cyrill

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen

 

Hier noch die Details:

 

Zusätzliche Einträge in der aircraft.cfg:

 

[fltsim.10]

title=PSS A321 CFM Macau

ui_variation=PSS A321 Macau

sim=A321c

ui_type=A321c

sound=CFM

model=CFM

texture=macau

atc_airline=macau

panel=

checklists=

atc_id=AB321

atc_flight_number=2312

atc_heavy=0

ui_manufacturer=Airbus

visual_damage=1

 

[fltsim.11]

title=PSS A321 CFM Dragon

ui_variation=PSS A321 Dragon

sim=A321c

ui_type=A321c

sound=CFM

model=CFM

texture=dragon

atc_airline=Dragon

panel=

checklists=

atc_id=AB321

atc_flight_number=2312

atc_heavy=0

ui_manufacturer=Airbus

visual_damage=1

 

[fltsim.12]

title=PSS A321 CFM TNA

ui_variation=PSS A321 TNA

sim=A321c

ui_type=A321c

sound=CFM

model=CFM

texture=tna

atc_airline=TNA

panel=

checklists=

atc_id=AB321

atc_flight_number=2312

atc_heavy=0

ui_manufacturer=Airbus

visual_damage=1

 

Zusätzliche Datei „Setup Informationen“:

 

[data]

title=TNA

model=A321

engine=CFM

airline=TNA

 

 

Gruss

 

Cyrill

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...