Zum Inhalt springen

ILS Fliegerweekend Raron 03SEP/04SEP


DNovet

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Mit Freuden darf ich bekannt geben, dass die grundlegenden Vorbereitungen für ein Fly-Inn in Raron angelaufen sind.

Die Organisierenden Nasen sind Valkyrier und meine Wenigkeit.

 

Vor Ort auf Seiten Fluggruppe Oberwallis tätigt für uns unser ILS-Mitglied Robert Frabetti die Vorbereitungen und ebenfalls Mitglied Silvyo Geli hat uns wertvolle Hinweise im Vorfeld der Abklärungen und Kontaktknüpferei geliefert.

VIELEN DANK an beide! :)

 

Das Datum zur Durchführung ist schon im Foren-Kalender vermerkt und lautet:

03.09.2005 bis 04.09.2005

Das Datum ist fix und seitens FGO bestätigt, es sei denn, einer unser Busenfreunde Murphy oder Petrus spielt uns einen Streich...

 

Ankunft in Raron Samstagvormittag zwischen 1000LT und 1200LT, Abflug Sonntagvormittag/Nachmittag je nach Gutdünken.

 

Das Thema des gemeinsamen Aus-, resp Einfluges soll gemütliches Zusammensein vermischt mit ein wenig Walliser Kultur (inklusive Degustation) sein.

Das schöne dabei: Keiner muss danach nach Hause fliegen oder fahren... ;)

 

Über die Aktivitäten möchte ich mich noch nicht genau auslassen. Es lasse sich jedoch soviel gesagt sein:

Übernachtung in Hotel möglich, Transport wird organisiert, Kontaktadressen werden noch bekannt gegeben.

Nachtessen wird organisiert.

Da wir im Wallis vor Ort auf ein Transport angewiesen sein werden, kommen wir nicht umhin, einen kleinen Truppentransport zu mieten, weshalb wir euch unter Umständen nötigen müssen, einen kleinen Unkostenbeitrag zu leisten.

 

Wer gerne teilnehmen möchte, möge dies bitte hier in diesem Thread ankündigen, ich werde in diesem post dann eine Teilnehmerliste auf- und nachführen.

Bei Anmeldung bitte vermerken welches Luftfahrzeug (Immatirkulation), wieviele Paxe und ob ihr Hotel oder beim Flieger übernachten möchtet.

 

Sobald auch weitere Details verfügbar sind, werde ich diese hier in diesem Thread veröffentlichen.

 

Wir werden ein Flyer resp email verfassen, wo der Ablauf, alle Informationen und Daten enthalten sind. Dieses email wird dann sobald möglich an die Teilnehmer versandt.

 

Auf ein gemütliches Wochenende im sonnigen Wallis, wo das flugwetter immer gut und der Wein immer fruchtig-süffig ist! ;) :cool:

 

Liebe Grüsse vom Dani, der wohl diesen Monat ein wenig mehr Telefonkosten bezahlen werden muss.. ;)

 

Teilnehmerliste (in alphabetischer Reihenfolge der Immatrikulationen):

HB-DBL....PIC Daniel Novet, voll....Hotel

HB-PEA....PIC Markus Danhel, 0 von 2 möglichen Paxen....Hotel

HB-YCI....PIC Thomas Sommerhalder, 0 von 1 möglichen Paxen....keine Übernachtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gerne teilnehmen möchte, kann dies gerne in diesem Thread ankündigen, ich werde in diesem post dann eine Teilnehmerliste auf- und nachführen.

 

Von dem wurde ich ja bereits automatisch entlastet... :005:

 

Danke für die Organisation, Dani. Würde mich freuen, wieder mal auf diesem gemütlichen und schönen Flugplatz landen zu können. Die Arrow ist vorsorglich reserviert. :)

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zämä!

 

Update im ersten post betreffend Bestätigung Flugplatz und Thema Anmeldungen...

 

@Johannes:

Ich gehe von der HB-PIG aus, richtig? Wieviele Paxe gedenkst du mitzunehmen? Wie wünschst du zu nächtigen? Es geht um die Planung für Mittagessen, Nachtessen und Hotelbelegung (oder eben Camping aufm Flugplatz... ;) ) :)

 

@Thomas:

Hast du eine Badewanne ergattern können?

 

Lg, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani

 

ja habe ich. Doch die Immatrikulation weiss ich noch nicht. Dass das ich gerne hätte ist am Sonntag schon reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dani

 

Wie schon in Grenchen mitgeteilt: Ganz schlechtes Datum. Es ist das zweite Wochenende das Lilian und ich ganz für uns alleine haben. Kein Robin, kein Hund. Sie würde mich töten, wenn ich nach Raron fliege.

Ich bin aber sicher, dass es ein Erfolg wird und dann komme ich nächstes Jahr mit.

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

 

ich kann vermelden ebenfalls am "Raron-Treff" teilzunehmen. Ich werde aus Speck-Fehraltorf mit der HB-PEA anreisen ... schönes Wetter natürlich vorausgesetzt.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei und geselle mich zu Markus Danhel in der PEA mit den schönen roten Sitzen

Damit wäre noch 1 roter Sitz in der HB-PEA zu vergeben .... :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Werde hoffentlich auch mit von der Partie sein (sowahr mein WK-Kadi mir gnädig sein wird...)

Ob ich dann auch in Raron übernachten werde, wird ein spontaner Entscheid werden. Infos bezüglich Hotel werde ich (hoffentlich) heut abend erhalten und gleich an Chefoberhauptorganisator Dani Novet weiterleiten.

 

@ Dani: Dein PAX-Sitz, der da reserviert ist, ist der für mich :005: ?

 

Grüessli Chregu, der nun wieder einrücken darf.... :006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sali zämä!

 

@Chregu:

Exactemente...

 

@Johannes:

Copied, ist zwar schade, aber solche Gelegenheiten rennen uns nicht davon...

Beim nächsten mal... :)

 

@Thomas:

THX FOR INFO! :) Hab dich nachgetragen... :)

 

@Sterri:

Schön, ein weiteres Gesicht kennenzulernen! :)

 

Zu den endgültigen Anmeldungen:

Bitte meldet euch, wer ebenfalls noch kommen möchte! Morgen Nachmittag muss ich definitiv die Reservationen tätigen...

Markus D, von dir habe ich die endgültigen Daten schon, den Joachim hab ich auch telefonisch kontaktet...

Markus B, möchtest du auch kommen? :)

Wer hat noch nicht, wer möcht nochmal? ;)

 

Liebe Grüsse, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani... so gerne ich kommen würde... leider geht es nicht ich muss dieses Weekend nachtarbeit übernehmen... wenn ich auf die Wetterprognosen schaue dann wurmt mich das mehr als nur einwenig !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus:

 

Copy that... :(

 

Wirklich schade... :(

Warum haben denn die Arbeitgeber einfach kein Mitleid mit uns Fliegerfreaks? ;)

Nächsten mal...? :)

 

Liebe Gruess vom Dani, aus Erfahrung schon mal jetzt prophylaktisch "viel Spass in der Nachtschicht" wünschend... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Daniel

 

Erst einmal: Coole Idee.

Ich bin am Samstag-Morgen 03.09.05 noch in Reichenbach und schaue den Kunsfliegern zu...

Könnte mir aber vorstellen, danach noch rasch bei euch in Raron vorbeizuschauen, ETA 1130-1200 LT. Verzögert sich das Programm in Reichenbach, liegt dies vielleicht auch nicht mehr drinn.

Da ich den Flieger auf 1345 LT wieder in den Speck bringen muss, reicht es sowieso nur für einen Kaffe und ein kurzes Hallo. Wenigstens sehe ich dann einige von euch einmal.

Vielleicht bis dann.

Gruess

Mark

 

P.S. Ich bin mit dem HB-SUV, einem Jodel D-112 unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... freue mich schon auf das Wochenende. Flo scheint leider verhindert zu sein, aber er wird hier sicher noch etwas posten bzw. Dani informiert haben.

 

Für diejenigen welche zur Sicherheit das GPS noch programmieren wollen um nicht versehentlich in Turtmann zu landen:

 

Koordinaten von Raron (LSTA):

N 46°18,117' E07°49,983'

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Ich bin mit dem HB-SUV, einem Jodel D-112 unterwegs.

Hey Mark,

 

immer schön Fliegerkollegen aus Speck-Fehraltorf hier anzutreffen ... ich hoffe man sieht sich mal am Flugplatz!!

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :008: :008: :008:

 

Endlich mein wunsch :) ihr seid in Raron so geil :D . Also ich werde mich auch mit Velo anschliessen, kann am Samstag aber erst gegen 17:30 da sein. Wen ihr da nicht umher seid dann halt am Sonntag hoffe auf wenige Infos das man sich Organisieren kann :) . Freue mich riiiiiieesig.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...