Zum Inhalt springen

Kleines 767 PIC Problem


Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor geraumer Zeit die 767 PIC zukommen lassen und die entsprechenden Upgrades für den FS2002 installiert.

Nun taucht bei mir immer wieder dasselbe Problem im FMC auf:

Ich kann eingeben was ich will, beim ZFW erhalte ich immer wieder die Meldung "Invalid Entry" (Falscheingabe), egal wie hoch oder wie tief der Wert ist. Was mache ich eventuell falsch confused.gif

 

Kann mir jemand weiterhelfen, denn meine 767 rostet so langsam vor sich hin.frown.gif

 

Gruss und Danke

Jürg

 

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürg

 

Schau mal nach, ob Du unter Einstellungen das metrische oder das amerikanische System gewählt hast.

Anschliessend muss das ZFW im FMC immer in den entsprechenden Einheiten Programmiert werden (lbs bzw. Tonnen).

 

Hoffe es hilft weiter.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Cyrill,

 

danke für den Tip, Du hast goldrichtig gelegen, ich hab die 767 nun endlich wiedereinmal abgestaubt und frisch poliert wink.gif.

Das FMC arbeitet nun tadellos seit ich die genannten Einstellungen geändert habe.

 

Ps:

Werde dieses Wochenende mal schauen, was mit den Texturen dieser Airline los ist (Deine Frage in diesem Forumsteil)

 

Gruss

Jürg

 

------------------

---Good Flights---

Der 737/747-Captain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...