Zum Inhalt springen

Flugplatzfest Kägiswil 28.8.05 (So)


AdrianD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bald ist es soweit. Nach wie gewöhnlich einem Jahr Pause folgt das vielbesuchte Flugplatzfest in Kägiswil (LSPG).

 

Ein paar Highlights:

 

-Rundflüge ab 48Fr. p.P !!

-Rega hat bei uns Pikett

-Ausstellung (real und Modellfluggruppe Obwalden)

-Fallschirmsprünge

-Flugplatzbeizli :007:

-Flugsimulatorschnuppern powered by flugsimulation.com & vSAF

-Zeppelinflüge

 

mehr infos auf http://www.flugplatzfest.ch

 

Bezüglich des Flugsimulators werden Schindi, Sales Wick und meine Wenigkeit anwesend sein und den Neulingen (auch Erfahrene Leute sind willkommen) sowie dem Fussvolk den Simulator näher bringen.

Dies ist für die vSAF ihr erster Auftritt in der Öffentlichkeit :005: Wir werden uns also mal vorstellen aber erwartet noch keine Flugshow der Superlative (wir sind ja nur 2 Personen :rolleyes: )

 

Also wir würden uns freuen, wenn auch DU den Weg am 28 August nach Obwalden findest. Wer nicht weis wo das ist, aber interssiert zu kommen, soll bei der CH-Karte in die Mitte schauen und wird unterhalb von Luzern fündig ;)

 

Gruss

Adrian

 

Wer mit dem Flieger kommen möchte kann dies tun, für mehr Infos zum Airport auf http://www.motorfliegen.ch. Man muss sich lediglich im voraus bei der Leitung anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Als ob das Unwetter nicht schon genug Schaden angerichtet hat, ist nun dadurch acuh das Flugplatzfest 2005 "50 Jahre Flugplatz Kägiswil" komplett inklusive Verschiebedatum abgesagt wurde. Grund ist auch das beim Flugplatz anzutreffende Wasser, die Verkehrswege und die vielen weiteren Gründe welche vom Unwetter kommen. Das Fest wird aber nächstes Jahr nachgeholt :cool: :005:

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...