Jump to content
Sign in to follow this  
AdrianD

Flugplatzfest Kägiswil 28.8.05 (So)

Recommended Posts

AdrianD

Hallo zusammen

 

Bald ist es soweit. Nach wie gewöhnlich einem Jahr Pause folgt das vielbesuchte Flugplatzfest in Kägiswil (LSPG).

 

Ein paar Highlights:

 

-Rundflüge ab 48Fr. p.P !!

-Rega hat bei uns Pikett

-Ausstellung (real und Modellfluggruppe Obwalden)

-Fallschirmsprünge

-Flugplatzbeizli :007:

-Flugsimulatorschnuppern powered by flugsimulation.com & vSAF

-Zeppelinflüge

 

mehr infos auf http://www.flugplatzfest.ch

 

Bezüglich des Flugsimulators werden Schindi, Sales Wick und meine Wenigkeit anwesend sein und den Neulingen (auch Erfahrene Leute sind willkommen) sowie dem Fussvolk den Simulator näher bringen.

Dies ist für die vSAF ihr erster Auftritt in der Öffentlichkeit :005: Wir werden uns also mal vorstellen aber erwartet noch keine Flugshow der Superlative (wir sind ja nur 2 Personen :rolleyes: )

 

Also wir würden uns freuen, wenn auch DU den Weg am 28 August nach Obwalden findest. Wer nicht weis wo das ist, aber interssiert zu kommen, soll bei der CH-Karte in die Mitte schauen und wird unterhalb von Luzern fündig ;)

 

Gruss

Adrian

 

Wer mit dem Flieger kommen möchte kann dies tun, für mehr Infos zum Airport auf http://www.motorfliegen.ch. Man muss sich lediglich im voraus bei der Leitung anmelden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marco

Hoi Adrian,

 

Mal schauen vielleicht komme ich auch kurz vorbei :D

Gruss Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thomas-So

Ist das Fest nur am Sonntag? Bin am Samstag ganz in der Nähe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
AdrianD

@Marco: :005:

 

@Thomas: Ja leider nur am Sonntag

 

Gruss

Adrian

Share this post


Link to post
Share on other sites
AdrianD

Hallo zusammen

 

Als ob das Unwetter nicht schon genug Schaden angerichtet hat, ist nun dadurch acuh das Flugplatzfest 2005 "50 Jahre Flugplatz Kägiswil" komplett inklusive Verschiebedatum abgesagt wurde. Grund ist auch das beim Flugplatz anzutreffende Wasser, die Verkehrswege und die vielen weiteren Gründe welche vom Unwetter kommen. Das Fest wird aber nächstes Jahr nachgeholt :cool: :005:

 

Gruss

Adrian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...