Zum Inhalt springen

FA2005 Lausanne 100 Jahre FAI


Holgi

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Dieses Wochenende sprich Freitag Samstag und Sonntag wird es in Lausanne mal wieder super.

 

Freitag: Acro Competion in Ouchy-Lausanne über dem See

 

Samstag-Sonntag: die Flugshow 100 Jahre FAI wird sehr viel bieten zwischen Oldtimer und ganz neue Flugzeuge. Super viele Stände von PC Simulation bis zu Federation Ständen.

 

http://www.fa2005.ch

 

Vielleicht kommen paar in die Westschweiz und lasses sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Ich bin am Segelflugstand und am PC Simulator Stand...

 

Ich habe gerade die Info bekommen das die Swiss Air Force alle ihre Apparate zurück zieht Super Puma Patrouille Suisse und PC7 Team :( Tja sollte halt nicht sein

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die Info bekommen das die Swiss Air Force alle ihre Apparate zurück zieht Super Puma Patrouille Suisse und PC7 Team :( Tja sollte halt nicht sein

 

HOLGI

 

Wieso den dies? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Urs!

 

Naja, die Helis werden sicher anderweitig gebraucht. Und die anderen Flieger sind vielleicht aus moralischen Überlegungen abgezogen worden. Vielleicht liefert Holgi noch den Wortlaut dieser Meldung nach?!

 

Wieso übrigens eine Saab Safir zB nicht im Programm ist, kann ich nicht nachvollziehen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

Also die Antwort die ich darauf gekriegt habe ist: Die Super Pumas werden vielleicht in den Überflutetengebieten gebraucht. Und ich denke mal wie man es schon gesagt hat aus moralischen überlegungen wird der Rest auch abgezogen.

 

Wer die Newsletter von PINEX hat, die haben auch ne Mail geschickt darin steht es auch...

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich werde auch dort sein Am Stand Vol Simulation(mit meiner B767) und am Segelflugstand. Also man sieht sich.. ILS -Tshirt wie immer :D

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Zuschauer werden den so ungefähr erwartet?

 

Und noch wichtiger wie ist das Wetter zur Zeit und was denkst du wie wird es morgen sein?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Also ich bin vor einer Stunde von Blecherette losgefahren und es war schönes Wetter, ich denke das es morgen auch schön ist, dennoch könnte es zu leichtem Regen am Nachmittag kommen. für Sonntag, wird die Sonne wieder rauskommen und es ist in der Lausannerregion SCHÖN!

 

Zuschauer.. emm tja Heute war schon etwas los obwohl noch nichts war es wird wirklich ein grosses EVENT.. ich denke das viele Leute kommen werden

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam Schneeberger

Howdy,

 

Heute war auch eine grosse AirShow in Altenrhein. Morgen werden sicher mehr Leute kommen. Leider kommt die Spitfire MK19 nicht, nachdem Tragischen unfall vor ein paar tagen! :002:

 

 

Man Sieht Sich... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...