Jump to content

FA2005 Lausanne 100 Jahre FAI


Recommended Posts

Hi

 

Dieses Wochenende sprich Freitag Samstag und Sonntag wird es in Lausanne mal wieder super.

 

Freitag: Acro Competion in Ouchy-Lausanne über dem See

 

Samstag-Sonntag: die Flugshow 100 Jahre FAI wird sehr viel bieten zwischen Oldtimer und ganz neue Flugzeuge. Super viele Stände von PC Simulation bis zu Federation Ständen.

 

http://www.fa2005.ch

 

Vielleicht kommen paar in die Westschweiz und lasses sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Ich bin am Segelflugstand und am PC Simulator Stand...

 

Ich habe gerade die Info bekommen das die Swiss Air Force alle ihre Apparate zurück zieht Super Puma Patrouille Suisse und PC7 Team :( Tja sollte halt nicht sein

 

HOLGI

Link to post
Share on other sites
Ich habe gerade die Info bekommen das die Swiss Air Force alle ihre Apparate zurück zieht Super Puma Patrouille Suisse und PC7 Team :( Tja sollte halt nicht sein

 

HOLGI

 

Wieso den dies? :(

Link to post
Share on other sites
bleuair

Hoi Urs!

 

Naja, die Helis werden sicher anderweitig gebraucht. Und die anderen Flieger sind vielleicht aus moralischen Überlegungen abgezogen worden. Vielleicht liefert Holgi noch den Wortlaut dieser Meldung nach?!

 

Wieso übrigens eine Saab Safir zB nicht im Programm ist, kann ich nicht nachvollziehen :005:

Link to post
Share on other sites

Hi

 

 

Also die Antwort die ich darauf gekriegt habe ist: Die Super Pumas werden vielleicht in den Überflutetengebieten gebraucht. Und ich denke mal wie man es schon gesagt hat aus moralischen überlegungen wird der Rest auch abgezogen.

 

Wer die Newsletter von PINEX hat, die haben auch ne Mail geschickt darin steht es auch...

 

HOLGI

Link to post
Share on other sites

Die Flugshow findet jetzt doch auch mit Patrouille Suisse und Pc-7 Team statt, jedoch ohne Super Puma.

Link to post
Share on other sites
Sam Schneeberger

Hallo,

 

Schad das der Super Puma nicht kommt... Ich wirde am Sonntag in La Blechrette sein...

Link to post
Share on other sites

Hi

 

Ich werde auch dort sein Am Stand Vol Simulation(mit meiner B767) und am Segelflugstand. Also man sieht sich.. ILS -Tshirt wie immer :D

 

HOLGI

Link to post
Share on other sites

Wieviele Zuschauer werden den so ungefähr erwartet?

 

Und noch wichtiger wie ist das Wetter zur Zeit und was denkst du wie wird es morgen sein?

 

Vielen Dank

Link to post
Share on other sites

HI

 

Also ich bin vor einer Stunde von Blecherette losgefahren und es war schönes Wetter, ich denke das es morgen auch schön ist, dennoch könnte es zu leichtem Regen am Nachmittag kommen. für Sonntag, wird die Sonne wieder rauskommen und es ist in der Lausannerregion SCHÖN!

 

Zuschauer.. emm tja Heute war schon etwas los obwohl noch nichts war es wird wirklich ein grosses EVENT.. ich denke das viele Leute kommen werden

 

HOLGI

Link to post
Share on other sites
Sam Schneeberger

Howdy,

 

Heute war auch eine grosse AirShow in Altenrhein. Morgen werden sicher mehr Leute kommen. Leider kommt die Spitfire MK19 nicht, nachdem Tragischen unfall vor ein paar tagen! :002:

 

 

Man Sieht Sich... !

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...