Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb August; Hier kann abgestimmt werden...


Mike Strasser

Wählt hier Euren Favoriten für den August  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt hier Euren Favoriten für den August

    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0805/1.jpg[/img]
      63
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0805/2.jpg[/img]
      4
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0805/3.jpg[/img]
      2
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0805/4.jpg[/img]
      5
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0805/5.jpg[/img]
      3
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0805/6.jpg[/img]
      9
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0805/7.jpg[/img]
      9
    • [img]http://www.michael-schmidhauser.ch/spezial/screen0805/8.jpg[/img]
      7


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Es ist schon wieder soweit. Die Abstimmungsrunde für den August steht an, wo alle ihren Urlaub nochmals Revue passieren lassen können, denn, das Thema lautet diesmal ja bekanntlich

 

Inselwelten

 

8 Kandidaten stehen zur Auswahl. Dann viel Spass beim Abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder geht's nach dem Motto:wer hat, dem wird gegeben!

 

Fred

Kein Wunder, das Bild ist auch genial und überragt die anderen.

 

Das zweite Bild ist zu dunkel - eine Insel (was das Thema war) kann man nur erahnen, das Flugzeug ist viel zu klein auf dem Bild

 

Das dritte wäre nicht schlecht, aber das FLugzeug wirkt nicht so richtig und durch die Komprimierung lit die Bildquali zu stark

 

Das vierte wär gut geworden, aber zu grau wie ich finde - auch dieses Bild wurde zu stark komprimiert :(

 

Das fünfte ist zwar nicht schlecht, aber viel zu 0815.

 

Das 6te ist einfach nicht besonders schön (braunes Flugzeug auf braunem Hintergrund)

 

Bim siebten ist das Flugzeug zwar aus einem schönen Winkel geknipst, aber zu klein auf dem Bild

 

Beim letzten Bild hätte der Ersteller ein bisschen mehr seitlich knippsen sollen, zudem hat es auch zu fest unter starker Komprimierung gelitten

 

 

Und das erste Bild?

Genial, es sticht einem sofort ins Auge, ist was besonderes.

Man sieht auch die Bewegung im Bild. der graue Rumpf auf dem grün/braunen Boden und das blau des Meeres unten, und oben der blaue Himmel, der blaue Teil des Rumpfs und die grauen Wolken.

Die Destination ist auch noch auf dem Foto.

Ist halt wirklich ein seeeehr gutes Bild!

 

Welche Insel ist das eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Insel ist das eigentlich?

 

Scheinbar die selbe, wie auf dem letzten Bild! ;)

 

 

@Fred

Leider lässt sich das nicht anders lösen. Da appeliere ich einfach an die Vernunft, hier Selbstbeherrschung zu üben.

 

@all

Diskussionen über die einzelnen Bilder sollen aber bitte erst nach der Abstimmung geführt werden. Die Gefahr ist zu groß, dass sich die Ersteller outen. Die Inselfrage werden wir dann also bitte auch nach dem Wettbewerb klären...

 

@Einsender des letzten Shots:

Bitte melde Dich bei mir via PM. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht beim Wettbewerb jeweils an das Bild, bei dem man sich auch wirklich was einfallen liess. Also mal schnell von aussen rangezoomt und abgedrückt ist nicht sehr einfallsreich, oder....

 

Ich überlege mir: wie hat er das wohl gemacht und wie lange braucht man dafür.

 

Und somit geht meine Stimme eben auch diesmal nicht an den (vermeintlichen) Sieger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch! Das meinte ich nicht.

Lies hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=34989

 

Gruss Fred

 

Ach so, alles klar! ;)

Aber deswegen habe ich auch gefragt, es war mir nicht ganz klar, kannte den Thread nicht, Aber es stimmt schon was dort steht, es wäre besser, könnte man die aktuelle Stimmenanzahl nicht sehen. Habe dies schon auf mehreren Seiten bemerkt, da ist öfter ein vote mit übermäßig vielen Stimmen.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, wie die Insel heißt.

Aber der Flughafen könnte Porto Santo sein.

Enthalten in dem Paket "Wonderful Madeira"

 

 

So, jetzt noch ein bischen Werbung.

Aerosoft hat Wonderful Madeira im Preis reduziert.

Jetzt kostet es 12.99€ vorher 29,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...