Zum Inhalt springen

AFCAD-Files


Flotz

Empfohlene Beiträge

Hi!

Da ich meinen Fs neuinstallieren musste hab ich all meine afcad Files verloren!Kann mir jemand sagen wo ich die Afcad Files für die GAP herbekomme?Auf avsim sindl eider nicht alle drauf und bei Flightsim.com komm ich net rein!Danke für jegliche Hilfe

Gruss Flo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lege in deinen Favoriten einen Link nach folgendem Stil an ("Username" und "Passwort" natürlich durch eigene Daten ersetzen!):

http://www.flightsim.com/cgi/wlogin?cm=LOGIN&name=Username&pass1=Passwort&flog=on

 

Damit geht das versuchen, einzuloggen viel Komfortabler, da nur noch die F5-Taste (aktualisieren) gedrückt werden muss, auch wenn immer noch einige Versuche nötig sind biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreiche Hilfe des problem beim offiziellem patch ist das da keine gates hinzugefügt werden!Marco wärst du so freundlich und könntest mir bitte die Eddn file schicken?von dem airport flieg ich meistens!Email:killermaulwurf@freenet.de

Danke nikolai habs gleich mal gmacht wink.gif

Danke für die hilfe Gruss Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...