Zum Inhalt springen

Absturz bei A380 Wilcopub


PeterO

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich fliege die A380 von Wilco, Version _v14. Wenn ich in die Ansicht Beobachtungsflugzeug schalte, stürzt der Compter urplötzlich ab. Bei allen anderen Flugzeugen passiert das nicht.

Und Wilcopub antwortet nicht!

 

2 GB Ram, Radeon 9600, Athlon 64 3200+, 2 x 250 GB Maxtor-Disks.

 

Mit diesem System müsste ich doch eigentlich mehr als 9-12 Framerates hinkriegen? Habe keine besonderen Einstellungen.

 

Für Antwort Danke

PeterO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

Könnte vielleicht daran liegen, dass niemand sonst das Produkt hat bzw. keine Antwort weiss...

 

Ich für meinen Teil kenne das Produkt nicht, und kann deshalb nichts dazu beitragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

in diesem Forum gab es sehr wenige die gut über den A 380 berichtet haben. Folglich werden wohl auch nicht viele damit fliegen ;) Meiner einer hatte aber bisher keine Abstürze mit dem 380. Wird eventuell auch eine Fehlermeldung zum Absturz geliefert? So etwas kann zur Ursachenforschung viel beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heinz

 

Der Flieger von Wilcopub ist meines Erachtens garnicht so übel und ich habe das Problem inzwischen lösen können. Ich habe die erste verfügbare Version des Ati Treibers für die AllinWonder 9600 zurückgespielt. Damit klappt's, jedoch weder mit dem Treiber 5.7 noch 5.8. Wer hätte das gedacht, dass man soweit in die Mottenkiste zurück greifen muss?

 

Zu den Framerates: Ich habe sie erhöhen können, jedoch gibt es alle ca. 6-7 Sekunden einen Ruckler, dann läuft es wieder flüssig. Was könnte das sein? Alle residenten Programme habe ich ausgeschaltet.

 

Gruss

PeterO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

lass den FS mal im Fenster laufen und öffne daneben den Task Manager, dort sollte unter Prozesse in diesem Moment ein anderer Prozess CPU-Leistung benötigen, welcher das sein könnte hängt von deinen installierten Programmen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...