Zum Inhalt springen

757v2 IFDG


Raik_SCH

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem bei der 757v2 von der

IFDG (ehemals euroflight). Ich weiß

nicht wie man da die Türen öffnet. Wenn man Shift+E Drückt passiert nichts. Außerdem haben

manche Flugzeuge im FS2002 Ein APU Notstromaggregat.Weiss einer wie dies und Die

Türen der 757 Auszufahren sind? Ich danke

jetzt schon für eine Antwort!

 

[Dieser Beitrag wurde von Raik_SCH am 17. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss, ist die 757 immer noch ein FSDS Flugzeug und kein GMAX Modell.

Da ist die Funktion mit den öffnenden Türen noch nicht vorhanden.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein APU ist doch Das Notstromaggregat oder?

In den Previewbilder der Alten Seite von der Euroflight konnte man auf den einen Foto eine

Luftschraube unter den Heck sehen.Und Irgendwie muß man die ja Auch Ausfahren können! Es könnte natürlich sein,dass Die Euroflight diese Funktion auf irgendeine Taste

verlegt hat,wie z.b. die IADG bei ihrer Atr 72-200 die # taste zum Tür öffnen genommen hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo

 

Die Vorrichtung für den Notstrom nennt sich Ram Air Turbine (RAT) bzw. Air Driven Generator (ADG).

Mir ist jedoch kein MSFS-Flugzeug bekannt welches eines dieser Geräte ausfahren kann... Eine Tastenbelegung kann es kaum sein, das unterstützt der MSFS nicht...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 18. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo der flieger,(condor) auf dem Foto kann man der irgendwo saugen?(freeware?)

 

------------------

happy landings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...