Zum Inhalt springen

News !!!!!


markus

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar Informationen/News zum Flightsim Weekend.

 

Täglich treffen nun weitere Anmeldungen aktiver Flightsimmer ein die mit ihren PC Systemen teilnehmen werden. Aktuell verzeichnen wir schon über 20 Flightsim Systeme die an das Netzwerk angeschlossen werden.

 

Wichtig: Die Teilnehmerliste die beim Anmeldeformular zu finden ist, wird nicht automatisch nach der Anmeldung ergänzt sondern vom OK regelmässig nachgeführt. Also bitte einwenig Geduld bis eure Anmeldung dort erscheint.

 

 

Neben den schon bekannten Ausstellern :

 

LogoText.gif

http://www.mailsoft.ch

 

oscommerce.gif

http://www.pilotshop.ch

 

http://www.virtualpilots.ch

 

Haben sich nun noch weitere Gruppen angemeldet die Ihre Systeme vorführen werden.

 

vatsim.gif

 

http://www.vacc-sag.org/

 

logo.jpg

 

http://www.ghostbulls.ch/

 

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende im Zeichen der Flugsimulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bekannte Szenerie Designer Jörg Unglaub ,Designer des Flughafen Basel. (Link: http://www.eapnews.ch/flightsim/ ) wird am Flightsim Weekend das Arbeiten mit GMAX den interessierten Teilnehmern näher bringen.

 

Im weiteren wird Cedric Loup, aus dem Team der CH-Pro AUTOGEN Designer, über den Stand der Arbeiten und das erstellen eigener Autogen Szenerie informieren.

Link: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=34706&page=1&pp=25

 

Und jetzt kommt es noch besser...

Oskar.. Pensionierter Swissair Cpt. (zuletzt auf A320 / A330) und begeisterter Flightsimmer wird mit seinem PC-System vor Ort sein.

Er wird den begeisterten Airbus Piloten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut...

 

Unter den vielen tausend Simmern... gibt es da noch solche die Ihr System ins Auto packen und in Hergiswil zeigen würden? Wir haben noch Plätze für aktive Simmer frei...

Aktuell sind ca. 30 Simmer mit Ihren Systemen vor Ort sowie etliche Aussteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*frechbinein*Naja etliche Austeller ist doch ein wenig noch zu weit gegriffen :005: :009: :p *frechbinaus*

 

Werde sicher als Besucher kommen, evt. auch als aktiver Simmer, je nach dem wie die vSAF am Event auftreten wird, wir werden sehen....

 

Freu mich drauf

 

Gruss und schönen Sonntag

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Natürlich wird die vSAF dabeisein! Zumindest ich selbst komme mit meiner Maschine und hoffentlich kann ich noch den einen oder anderen auch noch überzeugen damit wir etwas im Verband machen können! Piloten werden sicher einige da sein (d.h. haben sich bereits angemeldet - aber ohne System).

 

Frage: wird es eine Beamer u. Leinwand geben, auf der Sachen gezeigt werden können? Mein Vater übt nämlich schon seit Wochen ein F/A-18-Demoprogram... Wenn nicht könnten wir auch unser eigenes System mitnehmen?

 

Noch 'ne Frage: gibt's zur Workshop-Idee neue Ideen? Ich habe gelesen dass Jörg Unglaub seine Sachen vorstellen wird. Gibt es daneben noch weitere Möglichkeiten, etwas zu päsentieren (z.B. Repaint-Techniken, ...) oder soll das auf individueller Basis geschehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Der vorhandene Beamer wird für den online Server verwendet. Selbstverständlich könnt ihr selbst einen Beamer mit Leinwand mitnehmen...

Jörg wird im Netzwerk als User mitfliegen.. und hat keinen eigentlichen "Stand" . Allerdings ist er gerne bereit brennende Fragen zu beantworten.. Dazu muss man ihn nur direkt anreden :)

Alle aktiven Teilnehmer erhalten einen Ausweis und somit auch gut ersichtlich "beschriftet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weitere Fragen:

 

darf man irgendwie Demos vorbereiten (Dauer ca. 1/2 Stunde), die Themen beinhalten wie:

- Basis Landschaftdesign

- mesh-design

- Repaint

- Panel-Edit und Gauge-infos

 

und solche in den Tagesablauf irgendwie integrieren (z.B. im Tagesprogramm als sogenannte "Stand-demos" erwähnen), dies möglichst koordiniert? ich wäre bereit, diesbzgl. was zu tun bzw. mit anderen Designern etwas zusammenzustellen...

 

werde mal mit Unglajo kontakt aufnehmen...

 

Saludos

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar darf man das... wenn ihr etws zeigen möchtet könnt ihr das eigenständig an eurem "Stand" zeigen... Das kann einen sporadische Demo sein oder auch eine die zu fixen Zeiten gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut uns Euch mitteilen zu können dass sich jetzt noch 2 weitere Fachpersonen an das Flightsim Weekend angemeldet haben.

 

Cédric Gitchenko ( aktiver realer Rega Jetcommander und Kunstflugpilot)

Wird mit seinem PC System ebenfalls in Hergiswil anwesend sein und mit uns die virtuelle Fliegerei geniessen.

 

Urs Wildermuth (Bekannter Flightxpress Mitarbeiter und Entwickler von http://www.danur.com)

Er wird uns an einem eigenen Stand die Möglichkeit der Flugplanung näher bringen.

 

Nicht vergessen, die Platzzahl ist beschränkt. Anmeldeschluss ist der 30.Oktober.

 

Nicht lange zögern und anmelden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...