Zum Inhalt springen

Morgen, 17. September: Flughafenfest in Linz


tamiko

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Morgen findet anlässlich des 50 jährigen Bestehen des Linzer Flughafens ein grosses Flughafenfest statt:

 

http://www.linz-airport.at/www/cm/bda/_related_content/de/news/actual/index/Flughafenfest.html

 

*statische Präsentation von Flugzeugen des Bundesheeres, historischen Flugzeugen bzw. Fluggeräten der Gegenwart

*Demonstrationsflüge

*Fallschirmrekordversuch OÖ

*Gleitschirmvorführung

*Geschichte des blue danube airport linz bzw. der Luftfahrt in Österreich( Museumshangar)

*Große Bühne in Kooperation mit dem ORF

*Flughafen-Olympiade (Spielstationen für alt und jung)

*Rundflüge (Lauda Air, Kleinflugzeuge von Flugschulen und Hubschrauber der Firma Nightcopter )

*Flughafen-Führungen

*Umfangreiches Kinder-Programm

*Präsentationen von Partnern (Reisebüros, Veranstalter, Austrocontrol)

*Vorführung Suchtgifthunde

*Cobra-Vorführung

*Ausstellung von Feuerwehrautos und diversen Fahrzeugen

*Heißluftballonstarts

*Verlosung von tollen Flugreisen

*Air Power Bodyflying

*gastronomische Schmankerl der Firma Airest

 

http://www.linz-airport.at/www/ex/download/documents/50_Jahre_Programm.pdf

 

Ich werde morgen trotz des schlechten Wetters (Wettersturz in ganz Österreich, "Der Samstag wird trüb und nass. Die Wolken hängen überall tief und es regnet zeitweise. Am Nachmittag wahrscheinlich mit ein paar Pausen. Die Luft ist kühl, die Höchstwerte liegen zwischen 13 und 15 Grad." :002: ) dabei sein :)

 

Da ja die Österreicher immer mehr werden hier im Flightforum, wollte ich fragen, wen man morgen auch in Linz antreffen wird :)

 

MfG

 

 

Joseph, der für morgen lieber einen ILS-Pullover anstatt einem ILS-Tshirt hätte *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joseph

 

Also ich hab den eigentlich schon Fix geplanten Besuch in LOWL schon so gut wie sicher, LEIDER abgesagt, erstens wäre es mir nicht möglich schon am Vormittag dort hin zu fahren, und zweitens ist der Wetterbericht diesmal anscheinend tatsächlich so Richtig das ich es mir nicht antun will die Reise nach Linz zu machen um dort im Regen zu stehen.

 

Ich hoffe aber (auch wenns mich danach Ärgert) das der Wetterbericht nicht stimmt und Du vieleicht doch einen schönen Tag dort hast.

 

Lg. Andreas HIER MEINE SEITEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...